Blendenmitnehmer
Themenersteller
Biete ein Set aus 2 Cactus V6ii in Neuzustand. Man kann damit tatsächlich Systemübergreifend und im Mischbetrieb Blitze anderer Hersteller (z.B. Nikon, Canon) an einer Fuji Kamera im TTL-Modus nutzen.
Wollte die Geräte mit meinen Canon/Nikon Blitzen an der Fuji mal ausprobieren. Funktioniert (HSS, TTL, etc) alles hervorragend, da Fuji aber eher mein Kompaksystem bleibt, müssen die Teile wieder gehen...für auf der Kamera montiert ist mir ein Canon 600 EX-RT doch zu mächtig
, wenn ich Softbox und Stativ mitschleppe, kann ich auch gleich die Canon nehmen.
Die Geräte sind von Neuen nicht zu unterscheiden, lediglich ein Karton ist an einer Ecke etwas eingedellt. Beide inkl. OVP & orig. Zubehör.
Für das Set VB € 120,- + Versand
Keine Rücknahme oder Garantie, Versand mit DHL.
Wollte die Geräte mit meinen Canon/Nikon Blitzen an der Fuji mal ausprobieren. Funktioniert (HSS, TTL, etc) alles hervorragend, da Fuji aber eher mein Kompaksystem bleibt, müssen die Teile wieder gehen...für auf der Kamera montiert ist mir ein Canon 600 EX-RT doch zu mächtig

Die Geräte sind von Neuen nicht zu unterscheiden, lediglich ein Karton ist an einer Ecke etwas eingedellt. Beide inkl. OVP & orig. Zubehör.
Für das Set VB € 120,- + Versand
Keine Rücknahme oder Garantie, Versand mit DHL.
Anhänge
-
Exif-DatenO92A0340.jpg110 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenO92A0341.jpg110,8 KB · Aufrufe: 32