Hallo Allerseits,
ich freue mich einmal mehr, bekannt geben zu können, daß wir auch im Jahr 2025 zusätzliche Anreize bieten können, hier mitzumachen.
Der Hauptpreis geht an den Sieger des Fotowettbewerbes. Die weiteren Prämien gehen an die Nächstplatzierten, die in den zurückliegenden 6 Monaten keinen Preis gewonnen haben.
Die Fotowettbewerbe werden wieder mit den Produkten der Firma PixelfotoExpress ausgezeichnet.
Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer des DSLR-Forums.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wir danken dem Sponsor PixelfotoExpress für die Bereitstellung der attraktiven Preise!
PixelfotoExpress wird sich mit den Gewinnern in Verbindung setzen.
ich freue mich einmal mehr, bekannt geben zu können, daß wir auch im Jahr 2025 zusätzliche Anreize bieten können, hier mitzumachen.
Der Hauptpreis geht an den Sieger des Fotowettbewerbes. Die weiteren Prämien gehen an die Nächstplatzierten, die in den zurückliegenden 6 Monaten keinen Preis gewonnen haben.
Die Fotowettbewerbe werden wieder mit den Produkten der Firma PixelfotoExpress ausgezeichnet.
Hauptpreise:
Januar
Poster (beliebige Oberfläche) 60x90 cm
Februar
Acryl-Foto-Direktdruck 20x30 cm
März
Economyleinwand 40x50 cm
April
Fotoaufsteller Acrylglas im Wunschformat
Mai
10x Fotoabzug 18x24 cm (beliebige Oberfläche)
Juni
FineArt Hahnemühle (beliebige Oberfläche) 40x60 cm
Juli
Foto auf Bristolkarton (beliebige Oberfläche) 40x60 cm
August
Fotobuch-Gutschein 30€
September
Kalender (beliebige Oberfläche) 30x45 cm
Oktober
1x Posterleiste in Wunschfarbe und -größe mit passenden FineArt Druck
November
2 Outdoor Fototassen
Dezember
Holzdruck 30x45 cm
Januar 2026
Künstlerleinwand (matt) 40x40 cm
Februar 2026
Fotopuzzle Holz
2. Platz (jeder Monat)
10 Euro Gutschein
3. Platz (jeder Monat)
5 Euro Gutschein
Verlost wird das jeweilige Produkt. Das Motiv ist frei wählbar, es muß deshalb nicht das Wettbewerbsbild eingesendet werden.
Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer des DSLR-Forums.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wir danken dem Sponsor PixelfotoExpress für die Bereitstellung der attraktiven Preise!
PixelfotoExpress wird sich mit den Gewinnern in Verbindung setzen.
Zuletzt bearbeitet: