• In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

    Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

    Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

29.11.2024 - RUHRGEBIET - FOTOEXKURSION „Heavy Metal / Industrie"

aufnachtschicht

Themenersteller
Fotoexkursion "Industrie"

Stahlwerke, Kokereien, Kraftwerke ...

Ihr wolltet schon immer mal nachts die Industrie in Duisburg erkunden, dann kommt mit auf Exkursion.

Nachtfotografie für interessierte Fotografen mit Vorkenntnissen, die ihre Kamera beherrschen und am Motiv arbeiten wollen.

Duisburg ist eine der wenigen Städte, in der es noch aktive Schwerindustrie gibt. Entlang des Rheins reihen sich die Stahlwerke, Kokereien und Kraftwerke wie auf einer Perlenschnur aneinander. Im Zeitraum von 4 Stunden werden wir unterschiedliche Locations anfahren und dort fotografieren. Folgt uns uns zu Orten, an denen unserer eigenen Fotografien, die heute in Galerien und Ausstellungen hängen, ihren Ursprung haben.

Zusammen erproben wir Techniken, Belichtungen und Stilmittel für die besten Resultate. Wir garantieren einen hochwertigen Fotokurs mit professionellen Bildergebnissen.

Bei unseren Fotoexkursionen durch das Ruhrgebiet ist immer auch viel Spaß und ein Hauch Abenteuer mit im Spiel.

Teilnehmende mit Vorkenntnissen
Voraussetzungen:
digitale Kamera mit genügend geladenen Akkus, Stativ und Fernauslöser, Taschenlampe, festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung

Daten: 29.11.2024, 18:00 Uhr, 4 Stunden
Nummer: DU29/11/24
(maximal 2 Gruppen a 4 Teilnehmer)
Preis 98,00 € pro Teilnehmer

Ansprechpartner: Daniela Szczepanski

der Workshop ist buchbar unter:
www.outdoor-galerie.com

Weitere Fotokurse & Fotoworkshops
Eine Übersicht aller Fotokurse im Programm finden Sie auf unserer Website. Falls dieser Termin nicht passt, können Sie sich im Fotokurs-Newsletter eintragen. Sie werden bei neuen Fotokursen automatisch benachrichtigt.

Aktuell bieten wir folgende Themen an:
Fotoworkshop Nachtfotografie, LWL Industriemuseum Henrichshütte Hattingen, Thema "Nachts im Museum"
Fotoworkshop Nachtfotografie, LWL Industriemuseum Henrichshütte Hattingen, Thema "Malen mit Licht"
Fotoexkursion Nachtfotografie "Halden & Landmarken"
Fotoexkursion Nachtfotografie "Hafen Duisburg"
Fototour Nachtfotografie "Ruhrgebiet"
Fototour Nachtfotografie "Baunkohletagebau"
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten