Peter Lueck
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
äähh, will canon den alten 5DI - Besitzern jetzt angst machen, dass die Kamera plötzlich auseinanderfallen könnte und sie sich lieber schnell die 5DII kaufen sollten?
oder wollen die die restbestände der 5DI unter's volk bringen? (vll kommt ja was von wegen "wenn sie 800€ zahlen gibt's ne neue...)
Toll, so ein Forum ;-)
Mir ist das gestern passiert - bei der Hochzeit meiner TochterSpiegel lag im Kameragehäuse, es gab keinen ersichtlichen Grund (von wegen runtergefallen o. ä.)
Na, wenn es eine Serviceaktion dafür gibt - immerhin ein Trost.
... längst überholter Thread ...
Ja, damit nicht irgendein KlugS... kommt und mir erzählt, es gäbe eine Suchfunktion![]()
klar machen sie das, aber dazu einen Thread mit "Rückrufaktion" sinnfrei aufzuwärmen macht natürlich unglaublich Sinn. Es gibt zig User die den Spiegel machen lassen und kein Wort drüber verlieren, weil es einfach mal bekannt ist, das Thema hat sogar einen eigenen ( aber nicht diesen ) ThreadNicht ganz! Canon repariert gelöste Spiegel der 5D1 nach wie vor kostenlos.
Ja, damit nicht irgendein KlugS... kommt und mir erzählt, es gäbe eine Suchfunktion![]()