Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ab wann wird die Fotografie zur Kunst?
Wenn es Gefühle hervorruft.
Wenn es Gefühle hervorruft.
Dann ist – umgekehrt um – alles, was Gefühle hervorruft, Kunst?
Du kannst die Behauptung doch nicht einfach so umkehren.
Alle Hamster sind Säugetiere, deshalb sind Säugetiere aber doch nicht alle HamsterWeshalb nicht?
Für den einen ist es Kunst, für den anderen eben nichtBei einem ruft das Bild Gefühle vor, beim anderen nicht. Was ist es jetzt?
Tut mir leid, ich hätte wohl den Startbeitrag lesen sollen.Für den einen ist es Kunst, für den anderen eben nicht![]()
Findet ihr, dass Fotografie eine Kunst ist, wenn man so wenig wie möglich bzw. das Bild gar nicht mit diversen Bildbearbeitungssoftware bearbeitet und das Foto natürlich präsentiert?
Oder ist das auch Kunst Bilder bearbeitet zu präsentieren?
Wie sieht es bei den professionellen Fotografen (Künstlern) aus? Bearbeiten diese ihre Bilder?