lewandi
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier ein Paket aus Lightroom 3 (Vollversion) und Lightroom 4 (Upgradeversion) an.
Beide Softwarepakete werden in der Originalverpackung geliefert und beinhalten selbstverständlich die CD’s und die jeweiligen Lizenzschlüssel.
Ich verkaufe, da ich inzwischen auf die Creative Cloud umgestiegen bin.
Es handelt sich nicht um die "Student and Teacher Editions", sondern es sind die ganz regulären Varianten.
Die beiden Softwarepakete sind geeignet für Windows und Mac OS.
Meine Preisvorstellung liegt bei 45 EUR (inkl. Versandkosten).
Die Lizenzen werden von meiner Seite aus ordentlich über Adobe an den Käufer übertragen. Somit läuft dann Lightroom ganz offiziell auf Dich. Diese Vorgehensweise habe ich bereits telefonisch mit dem Adobe-Kundendienst besprochen.
Die Originalrechnungen von beiden Softwarepaketen sind natürlich auch Bestandteil des Lieferumfangs.
Bezahlung per PayPal wäre möglich.
Die Ware kann natürlich auch persönlich bei mir abgeholt werden.
Mein Wohnort ist in 47495 Rheinberg.
Gruß,
Dirk
ich biete hier ein Paket aus Lightroom 3 (Vollversion) und Lightroom 4 (Upgradeversion) an.
Beide Softwarepakete werden in der Originalverpackung geliefert und beinhalten selbstverständlich die CD’s und die jeweiligen Lizenzschlüssel.
Ich verkaufe, da ich inzwischen auf die Creative Cloud umgestiegen bin.
Es handelt sich nicht um die "Student and Teacher Editions", sondern es sind die ganz regulären Varianten.
Die beiden Softwarepakete sind geeignet für Windows und Mac OS.
Meine Preisvorstellung liegt bei 45 EUR (inkl. Versandkosten).
Die Lizenzen werden von meiner Seite aus ordentlich über Adobe an den Käufer übertragen. Somit läuft dann Lightroom ganz offiziell auf Dich. Diese Vorgehensweise habe ich bereits telefonisch mit dem Adobe-Kundendienst besprochen.
Die Originalrechnungen von beiden Softwarepaketen sind natürlich auch Bestandteil des Lieferumfangs.
Bezahlung per PayPal wäre möglich.
Die Ware kann natürlich auch persönlich bei mir abgeholt werden.
Mein Wohnort ist in 47495 Rheinberg.
Gruß,
Dirk
Zuletzt bearbeitet: