pkn
Themenersteller
Hallo Forum,
Anfang 2018 habe ich Adobe Lightroom 6 per ESD erworben und seitdem problemlos im Einsatz. Nun habe ich meine Hardware ausgetauscht (neues Mainboard, CPU, Speicher) . Nach dem Neustart musste ich erst Windows erneut aktivieren. Beim Start von Lightroom kam eine Info zu einem Update - ich habe nicht aufgepasst und hatte auf einmal LR CC als 7 Tage Trial Version drauf
Lightroom 6 mit der Seriennummer ist danach erstmal Geschichte.
Das Thema ist ja in den Foren bekannt, also habe ich LR deinstalliert und LR 6 wieder neu installiert. Nun funktioniert meine Seriennummer nicht mehr. Es kommt die Meldung, dass die Nummer gesperrt ist.
Den Adobe Support kann ich über das Portal der Webseite nicht erreichen.
Es erscheint: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder kontaktieren Sie uns per Telefon, auf Twitter oder in den Community-Foren. Wir versuchen in der Zwischenzeit, das Problem zu beheben.
Ist das bei allen so, oder nur bei meinem Adobe ID Login?
Ich versuche es morgen mal über den Telefonischen Adobe Support.
Hat jemand noch eine Idee, was ich tun könnte?
Liegt das daran, dass die Hardware sich geändert hat und Adobe eine doppelte Nutzung der Lizenz darin sieht?
Andreas
Anfang 2018 habe ich Adobe Lightroom 6 per ESD erworben und seitdem problemlos im Einsatz. Nun habe ich meine Hardware ausgetauscht (neues Mainboard, CPU, Speicher) . Nach dem Neustart musste ich erst Windows erneut aktivieren. Beim Start von Lightroom kam eine Info zu einem Update - ich habe nicht aufgepasst und hatte auf einmal LR CC als 7 Tage Trial Version drauf

Das Thema ist ja in den Foren bekannt, also habe ich LR deinstalliert und LR 6 wieder neu installiert. Nun funktioniert meine Seriennummer nicht mehr. Es kommt die Meldung, dass die Nummer gesperrt ist.

Den Adobe Support kann ich über das Portal der Webseite nicht erreichen.
Es erscheint: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder kontaktieren Sie uns per Telefon, auf Twitter oder in den Community-Foren. Wir versuchen in der Zwischenzeit, das Problem zu beheben.
Ist das bei allen so, oder nur bei meinem Adobe ID Login?
Ich versuche es morgen mal über den Telefonischen Adobe Support.
Hat jemand noch eine Idee, was ich tun könnte?
Liegt das daran, dass die Hardware sich geändert hat und Adobe eine doppelte Nutzung der Lizenz darin sieht?
Andreas
Anhänge
-
Exif-Datenlr-serial-gesperrt-blur.png16,3 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Datenadobe-support-fail.png37 KB · Aufrufe: 15