JakeSh.
Themenersteller
Ich habe ein sehr komisches Problem. Und zwar kann ich meinen Chip nicht mehr programmieren. Als ich ihn neu hatte, gelang ich noch in den Programmiermodus. Dort habe ich dann als erstes die Blende 7.1 eingestellt was im Nachhinein gesehen vielleicht nicht so gut war. Denn nun steht die Blende bei 7.1 fest und ich bekomme fast nie die AF-Bestätigung (rotes Licht im Sucher und Ton).
Wenn ich nun versuche in den Programmiermodus zu kommen, funktioniert dies auch, aber ich kann dann nur einen Blendenwert verändern (3.5-11) und auslösen, danach steht er wieder auf 7.1 fest bis ich die Prozedur wiederhole.
Was ist da los? Kann man den Chip wieder löschen?
So wie er jetzt ist, kann ich ihn gar nicht benutzen, da ja nicht mal eine Af-Bestätigung bekomme.
Vielen Dank für Hilfe.
Wenn ich nun versuche in den Programmiermodus zu kommen, funktioniert dies auch, aber ich kann dann nur einen Blendenwert verändern (3.5-11) und auslösen, danach steht er wieder auf 7.1 fest bis ich die Prozedur wiederhole.
Was ist da los? Kann man den Chip wieder löschen?
So wie er jetzt ist, kann ich ihn gar nicht benutzen, da ja nicht mal eine Af-Bestätigung bekomme.
Vielen Dank für Hilfe.