Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Gibt es eine Alternative zu dem Canon 1.8 in ähnlicher Preisklasse?
Ja es gab bisher das 50 1,8 II
Es gibt das EF 50/1,8 in der alten Version mit Metallbajonett und Entfernungsskala als Gebrauchtware, den billigen Nachfolger EF 50/1,8 II und seit kurzem das EF 50/1,8 STM neu zu kaufen. Letzeres hat den zuverlässigeren AF und ist der "100€-Klasse" das einzige Objektiv, was aktuell eine Kaufempfehlung verdient. Aus dem Grund sind auch im Bietebereich die IIer nur mit Glückl für die Hälfte verkäuflich.STM? Vorgänger? Gibt es mehrere?
Das Canon EF 50 / 1.8 STM ist meiner Ansicht nach in dieser Preisklasse alternativlos.Gibt es eine Alternative zu dem Canon 1.8 in ähnlicher Preisklasse?
Das Canon EF 50 / 1.8 STM ist meiner Ansicht nach in dieser Preisklasse alternativlos.
Was genau ist denn an der STM zur V2 anders?
Mit " bisher" meinte ich das bis vor kurzem das 50 1,8 II noch aktuell war. Das es vor vielen Jahren auch ein 50 1,8 (I) gab , weiss ich auch![]()
Bin gerade beim stöbern in den Kleinanzeigen auf das 40mm 2.8 STM aufmerksam geworden. Wie ist das denn?
.