Iltis02
Themenersteller
Ich habe mir den Deuter Freerider Pro 30 als neuen Kamerarucksack zugelegt. Dazu wollte ich mir eigentlich eine f-stop ICU gönnen. Nach meinem bisherigen Kenntnisstand passt jedoch nur die ICU Shallow Small (12.7 x 29.2 x 20.3 cm) in den Rucksack. In den meisten Fällen wird die mir von der Größe her ausreichen. Wenn ich aber etwas mit ein bisschen mehr Stauraum bekäme, wäre das nicht schlecht. Deshalb meine Frage, gibt es eine Alternative zu den f-stop ICU's, die in anderen Größen angeboten wird, aber vom Aufbau ähnlich ist?
Es geht mir nicht um die Koffereinsätze oder irgendwelche Einsätze die von oben zu beladen sind.
Bislang bin ich nur auf Gura Gear als Alternative gestoßen. Diese sind von den Abmaßen aber sehr dicht an den ICU's.
Der Rucksack hat die Außenmaße von 58x28x21 cm. Die genauen Innenmaße kann ich erst ergänzen, wenn ich ihn habe. Ein Anruf beim Hersteller hat mich da nicht weiter gebracht.
Es geht mir nicht um die Koffereinsätze oder irgendwelche Einsätze die von oben zu beladen sind.
Bislang bin ich nur auf Gura Gear als Alternative gestoßen. Diese sind von den Abmaßen aber sehr dicht an den ICU's.
Der Rucksack hat die Außenmaße von 58x28x21 cm. Die genauen Innenmaße kann ich erst ergänzen, wenn ich ihn habe. Ein Anruf beim Hersteller hat mich da nicht weiter gebracht.