• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Andy Warhol Effekt CS5

Ela0605

Themenersteller
:confused:
Guten Abend zusammen,

irgendwie versuche ich mit aller "Gewalt" :) ein tolles Portrait in ein Andy Warhol Bild umzuwandeln!! Es ist aber auch wirklich egal welchen Ansatz ich versuche, was ich auch google.... so richtig... nein überhaupt mal in die Nähe komme ich nicht! Könnt Ihr mir bitte mal helfen wo ich ein verständliches Tutorial hierfür bekomme.... Finde den Style wirklich klasse und würde gerne viele Portraits auf diese Art bearbeiten!! vielen lieben Dank im Voraus!!!

.......
sorry ist die frage so doof?????

ihr könnts mir ruhig sagen, hab schon einige Klatsche in diesem Forum bekommen!! Macht nen Link oder sonst was!!!

hab manchmal im Gefühl die Menschheit denkt, ich hätte einen an der Schranke!!!

Den Begriff "photoshop andy wahol effekt" hab ich sogar schon selber geschafft.... Wahnsinn!!!!!!!!!!! Ich hab sogar photoshop CS5 pop art tutorial, andy warhol für sich, pop art, usw. selber versucht, aber kein vernünftiges Tutorial gefunden!! Der Effekt ist ja schon fast so populär wie schwarz weiß Fotografie!!! Aber nichts hilft mir weiter, und so richtige unnötige Kommentare helfen mir erst recht nicht!! Auch nicht mit 2500 Beiträgen mehr als ich hab!! machst Dir den Tee ja hoffentlich auch mit Wasser, ne?????

hab manchmal im Gefühl die Menschheit denkt, ich hätte einen an der Schranke!!!

Den Begriff "photoshop andy wahol effekt" hab ich sogar schon selber geschafft.... Wahnsinn!!!!!!!!!!! Ich hab sogar photoshop CS5 pop art tutorial, andy warhol für sich, pop art, usw. selber versucht, aber kein vernünftiges Tutorial gefunden!! Der Effekt ist ja schon fast so populär wie schwarz weiß Fotografie!!! Aber nichts hilft mir weiter, und so richtige unnötige Kommentare helfen mir erst recht nicht!! Auch nicht mit 2500 Beiträgen mehr als ich hab!! machst Dir den Tee ja hoffentlich auch mit Wasser, ne?????

du hast es also mit einem tutorial nicht hingekommen.
beispielbilder zeigst du auch nicht.
was erwartest du denn dann genau von uns?
soll jemand vorbei kommen und es dir zeigen?

Ich versteh dein Problem nicht. Erstmal gleich Panik bekommen, wenn nicht sofort eine Antwort auf deine Frage kommt, dann offenbar ohne die Links (nach denen du zudem selbst gefragt hast) mal in Ruhe zu verfolgen weiter rumjammern, obwohl ein Tutorial dabei war, dem sogar ich folgen kann... (und ich hab von PS Null (!) Ahnung).

Wo waren denn hier unnötige Kommentare?
Du hast ne Menge Tuts auf dem Silbertablett serviert bekommen, für manche brauchst du lächerliche 5 Schritte.
Und wenn du die nicht verstehst, dann kannst du es

a) sein lassen
oder
b) üben üben üben und dich an anderen Stellen informieren.

Beides verhindert Frust und verbale Entgleisungen deinerseits.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten