• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

[Anika - brav, sexy, Achtung Farbflash!]

Froggi

Themenersteller
Erst mal bissl harmlos:

find ich super... am besten gefällt mir das dritte aus der ersten serie :top:

also abgesehen von "1. Serie zweites Bild" und "2. Serie vorletztes Bild" finde ich die Bilder recht wenig ansprechend: Bei "Farbflash" würde ich jetzt knallige Farben erwarten und nicht solch zarte Töne. Brav muss nicht unbedingt synonym für langweilig sein und sexy - vermisse ich in den Fotos total. Technisch keine Kritik, ausser beim 2. in der ersten Serie. Da hätte es ein Tick mehr Licht im Gesicht sein dürfen. Sonst sehr ruhig und zu den Bildern passend ausgeleuchtet.

Man muss bei dem Wort "sexy" im Threadtitel ja nicht unbedingt davon ausgehen, nackte Haut zu sehen, oder? Jeder empfindet "sexy" auch anders, Geschmäcker sind verschieden, jeder hat so seine andere Art und Weise, etwas als "sexy" anzusehen.

Im Übrigen war ich sehr erstaunt dass Anika sich mal so "locker" vor der Kamera gegeben hat, ist sie doch normalerweise eine graue Maus die immer lieb und brav und wohlerzogen daherkommt.

... ist sie doch normalerweise eine graue Maus die immer lieb und brav und wohlerzogen daherkommt.

Nun... und so wirken die Bilder auch auf mich. Das Sexy mit nackt gleichzusetzen ist, habe ich nicht gesagt. Aber irgendetwas muss im Bild schon sein, das eine Reaktion in dieser Richtung auslöst. Z.B. ein lasziver Blick oder ähnliches. Ich kann da nichts finden. Aber wir können es bei "jeder hat seinen Geschmack" belassen. Ich wollte nur meine Gedanken kund tun, niemand ist gezwungen diese für sich anzunehmen.

Nun... und so wirken die Bilder auch auf mich. Das Sexy mit nackt gleichzusetzen ist, habe ich nicht gesagt. Aber irgendetwas muss im Bild schon sein, das eine Reaktion in dieser Richtung auslöst. Z.B. ein lasziver Blick oder ähnliches. Ich kann da nichts finden. Aber wir können es bei "jeder hat seinen Geschmack" belassen. Ich wollte nur meine Gedanken kund tun, niemand ist gezwungen diese für sich anzunehmen.

Ich akzeptiere und tolleriere deine Meinung voll und ganz.
Nur finde ich dass sie gerade in der ersten Serie doch sehr sexy rüberkommt (mein Empfinden weil ich die Dame persönlich kenne ;))

Stimmt, total Geschmackssache! :lol:

Aber mich haben deine Fotos glatt vom Hocker gehauen! :eek::eek: Alle verfügbaren Daumen hoch!:ugly::top::top::top:

Die zweite Reihe Bild 2+5 finde ich sehr schön. Den Rest leider nicht so. Irgendwie sagen mir sonst die Perspektiven und die Unschärfen nicht so zu.

Gruss
Thorsten

mir gefallen Sie gut. Mein Favorit ist #4 der zweiten Serie. Das finde ich auch durchaus sexy. :top:

Mehr als #5 / 2. Serie - da passt *für mich* das bissl sichtbare nackte Haut am Oberschenkel passt nicht ganz. Aufmerksamkeit / Blick wird zwischen Gesicht und "Untersicht" hin und her gerissen.

Mir gefällt die erste Reihe sehr gut. Gelungene Ausschnitte, und schöne Posen.:top:
Die zweite Reihe gefällt mir leider überhaupt nicht - hauptsächlich wohl wegen der Farben und der weißen Strumpfhosen.

Abgesehen davon, daß mir die Bilder sehr gefallen, möchte ich den absolut super Gesichtsausdruck des Models hervorheben! Die hat einen wirklich tollen Blick drauf :top::top::top::top: (insb. #2, #3, #10)

Hi!
Also das 2. trifft (abgesehen vom Farbstich) total den Titel definitiv Sexy aber auch Brav cooler gegensatz tolles mädchen auch das licht find ich ziemlich cool die dunkle gesichtshälfte bringt noch ein bissl was geheimnisvolles rein nice pic!

Mir gefallen die Bilder von der Ausleuchtung sehr gut. Kannst Du mal grob Beschreiben wie du die beiden Serien ausgeleuchtet hast?? Ich möchte noch gerne etwas lernen.
Und sie hat wirklich einen tollen Gesichtsausdruck!!

Danke!

Gruß

Mir gefallen die Bilder von der Ausleuchtung sehr gut. Kannst Du mal grob Beschreiben wie du die beiden Serien ausgeleuchtet hast?? Ich möchte noch gerne etwas lernen.
Und sie hat wirklich einen tollen Gesichtsausdruck!!

Danke!

Gruß
Ich glaub(!) bei allen Bildern ein Blitzkopf mit Softbox + Louver und ein Blitzkopf mir Akzenttubus aufn Hintergrund (ohne Gewähr)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten