• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Audi TT RS suzukagrau

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 139753
  • Erstellt am Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 139753

Guest
Hallo zusammen,

und ein weiterer schöner Audi :top:
Getunt auf 412PS - der ging gut :D

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1940968[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1940969[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1940970[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1940971[/ATTACH_ERROR]

Viel Spaß damit ;)

Feedback erwünscht. Danke!

Gruß
Lars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie auch die vom roten, sehr schön geworden.
Der aktuelle TT kann wirklich ein Blickfang sein, kein Vergleich mehr zu dem alten NewBeetleverschnitt (obwohl der sicher auch seine Fans hatte).
Bei einem weißen (wie "grau" ist Suzukagrau? :D) finde ich nur das Motorhaubenspaltmaß über dem Vorderrad fürchterlich :eek:

Mir gefällt das "klinisch saubere" der Parkhauseinstellungen, auch wenn dabei schon Strukturen verschwinden (bei den Deckenträgern z.B.). Damit lenkt aber weniger vom Auto ab.

War das eine Auftragsarbeit, oder hast Du Dir den Wagen ausgeliehen?

Zuletzt bearbeitet:
.... aber der tt sieht halt schon aus wie ein frauenauto:o
Dann paßt auch mal das Parkhaus, die Besitzerin war eben gerade einkaufen :D

Gruß Peter

kannst du vll was zur aufnahme technik sagen ? Ebv?

Noch besser .. habe sogar ein Art Making-Of Video am Start :D
Allerdings werden nur nach und nach die Ebenen eingeblendet. Erstes Video welches ich je gemacht habe!
Denke es ist aber für den ein oder anderen von euch dennoch interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=JU5B_7bpW5k

Schade. Das Suzukagrau kommt leider gar nicht rüber auf den Bildern. Hätte auch ein weißer sein können.

Ist auch so der Fall .. wenn man nicht weiß sagt jeder, der Wagen ist weiß! :lol:

Das sieht man wirklich nur im direkten Vergleich. Mein Wagen ist in der Farbe Arktiss-Weiß. Wo die beiden Wagen nebeneinander standen hat man endlich einen deutlicheren Unterschied gesehen. Es ist nicht so extrem strahlend wie das normale Weiß. Ansonsten eher weiß als grau :p

Ich kenne das Suzuka-Grau. Daher weiß ich, wie schwer es ist, die Farbe auf Fotos wie in natura rüberzubringen.

Meiner Meinung nach übrigens die geilste Farbe, die Audi im Programm hat. Nur leider mittlerweile auch schon zu oft zu sehen auf den Straßen.

Dass Suzukagrau und Ibisweiss für das ungeschulte Auge nahezu dieselben Farben sind kann ich auch nur betätigen ...

Die Fotos treffen absolut meinen Geschmack. Der 8J hingegen wirkt durch seine Aufkleber und den lächerlichen Heckflügel doch etwas übertrieben. Da gefällt mir der TTS wesentlich besser.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten