kleinschmitt
Themenersteller
Das Marstall-Center war einst das größte Einkaufhaus in Ludwigsburg. Seit allerdings die WilhelmGalerie seine Tore geöffnet hat, haben viele Läden ihren Standort zu diesem weitaus modernen Einkaufshaus gewechselt. Somit steht das Marstell Center nun zum Teil leer. Aber darum soll es heute garnicht gehen. Das Marstall-Center ist nämlich nicht nur ein Einkaufcenter sondern besteht außerdem aus über 200 Eigentumswohnungen, einem Kindergarten, Arztpraxen, Büros und einer Schule – eine eigene kleine Stadt über den Dächern von Ludwigsburg. Das wollten CBB und ich heute einmal erkundschaften und dabei natürlich Fotos schießen.
Das Marstall-Center gilt als größte Bausünde Ludwigsburgs, da das Gebäude das barocke Stadtbild stark beeinträchtigt. Und ja, das stimmt!
Ich freue mich wie immer über Kommentare und Anmerkungen.
Grüße
Daniel
PS: Die CA's im zweiten Bild habe ich gesehen, und werde ich versuchen noch zu entfernen.
(1)

(2)

(3)

Das Marstall-Center gilt als größte Bausünde Ludwigsburgs, da das Gebäude das barocke Stadtbild stark beeinträchtigt. Und ja, das stimmt!
- Nikon D700
- Sigma 17-35 @ 17mm
Ich freue mich wie immer über Kommentare und Anmerkungen.
Grüße
Daniel
PS: Die CA's im zweiten Bild habe ich gesehen, und werde ich versuchen noch zu entfernen.
(1)

(2)

(3)