• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Beroflex-500-mm-Supertele empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Beroflex 500mm Supertele empfehlenswert ???

*g* Ist die Frage ernst gemeint? :p

SRH schrieb:
*g* Ist die Frage ernst gemeint? :p
Nein, hab nur so zum Spaß gefragt. :mad:
Ist heute eigendlich keiner fähig, eine vernünftige Antwort zu geben?
Wie wäre es mal mit einer klaren Antwort.

Sorry, aber ich kann nicht riechen, ob ein Objektiv etwas taugt oder nicht.
Dafür kann man nachfragen. Aber für eine Frage kann man wohl eine vernünftige Antwort erwarten.

Vergiß es!

Ist alles manuell! Bildqualität! :eek:

achja, die wundertüte..

ich habe selber den nachbau von danubia an einer Minolta X700 verwendet. Analog brauchbar, Qualität ist halt recht schlecht a es ein 50 euro objektiv ist..
Ist wirklich alles manuel und mit Lichtstärke 8 is auch nicht wirklich toll :)

dp-fan schrieb:

Wunder Dich nicht, die meisten von uns sind seit gestern im Canon- News- Fieber ;)

Unabhängig von der Qualität, die für den Preis sicher nicht überwältigend sein dürfte: Das Ding mußt Du manuell fokussieren und das dürfte bei Anfangsblende 8 an der 300D kein Vergnügen sein.

Gruß
ewm

ewm schrieb:
Unabhängig von der Qualität, die für den Preis sicher nicht überwältigend sein dürfte: Das Ding mußt Du manuell fokussieren und das dürfte bei Anfangsblende 8 an der 300D kein Vergnügen sein.
Ich moechte sogar behaupten: »reine Glueckssache« ;)

SCNR

klw

Also ich muss euch leider wiedersprechen, ich habe eine Olympus EPL1 mit Leica r adapter und bin über die Qualität überrascht. Und ich achte auf Qualität, sonst hätt ich nicht 5 Leica R objektive in meinem SChrank stehen.
Und was das manuelle betrifft, das find cih gar nicht schlecht. Mein Vater hat ne Leica M8.2, und wenn man das scharfstellen beherrscht, ist man scdhneller, als ein Autofokus.
Aber mit dieser Meinung stehe ich wohl alleine da.
MfG
ghost888

Mann, dass Du den Thread noch mal ausbuddelst, grenzt schon an Leichenfledderei...:rolleyes:

Sorry, aber ich kann nicht riechen, ob ein Objektiv etwas taugt oder nicht.
Dafür kann man nachfragen. Aber für eine Frage kann man wohl eine vernünftige Antwort erwarten.

Nach über 6 Jahren DSLR-Forum kennst du nicht einmal die Beroflex Wundertüten:confused: Die sollten dir eigentlich schon etliche male hier über´n Weg gelaufen sein ... .

Ich halt von den Dingern nicht viel, genauso wenig wie von den billigen Spiegeltele´s. Musste aber auch die Erfahrung selber machen weil ich nicht auf die allgemeine Meinung über die Dinger hören wollte:D:lol:

Bitte keine uralten Themen mit Beiträgen hochholen, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Es geht hier nicht um die M8 und den MF/AF, sondern um eine 500er Wundertüte. Klick.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten