Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Falls du Photoshop hast:
da kann man Hilfslinien einblenden lassen und somit das Bild genau ausrichten. Vielleicht geht das auch mit anderen Programmen. Allerdings weiß ich das nicht.
Gruß
-> Bild -> Arbeitsfläche drehen -> per Eingabe, da steht dann der Wert vom Lineal drin und kann entsprechend korrigiert werden.... dann unter transformieren, frei drehen o.ä.
Ist das bei Dir so? Bei mir (CS3/CS4) wird die Arbeitsfläche automatisch erweitert.Nicht vergessen die Arbeitsfläche erst vergrößern, sonst schneideste schon beim drehen Bereiche ab.
Ist das bei Dir so? Bei mir (CS3/CS4) wird die Arbeitsfläche automatisch erweitert.
mit dem lineal eine linie ziehen die später gerade sein soll - dann unter transformieren, frei drehen o.ä. - dort wird dann automatisch der °-wert genommen um die linie des lineals gerade auszurichten!
Es gibt dann weiter unten noch einen Regler mit dem man dann das Bild so vergrößern kann, daß kein leerer Bereich mehr zu sehen ist.
Man traut sich ja kaum so etwas simples hier anzusprechen. Ich persönlich finde den ganzen Hype um PS als Hobby"knipser" maßlos übertrieben.Benutze zum begradigen auch Picasa, kann mir nicht vorstellen das es bequemer geht. Picasa legt ein Gittermuster darüber und unterhalb ist ein simpler Schieberegler, fertig.
Das verstehe ich nicht. Ich habe mit dem Liniezeichnen-Werkzeug eine Linie gezogen und bin dann auf Bearbeiten -> Pfad frei transormieren gegangen und beim Winkel stehen 0° drin.
Wie kann man eine Linie mit dem Lineal zeichnen?
von pfad war nirgendwo die rede
-> Bild -> Arbeitsfläche drehen -> per Eingabe
hatte in meinem beitrag auch falsch beschrieben wo es ist, aber wurde dankenswerter weise korrigiert![]()