je-öller
Themenersteller
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch um Hilfe bitten:
Meine Mutter ist zur Kur, hat mit ihrem "Fotoapparat" ein paar Bilder gemacht und dann kam auf einmal dieser Hinweis:
Objektivfehler wird automatisch ausgeschaltet Kamera neu starten
Das Objektiv ist ganz ausgefahren und es tut sich nicht mehr...
Die Akkus waren nicht leer - ich habe sie trotzdem gewechselt. Die kleine Batterie habe ich mal rausgenommen und wieder eingesetzt...
Die Kamera läßt sich einschalten - es kommt aber sofort immer wieder der oben genannte Hinweis.
Aufgenommene Bilder lassen sich nicht ansehen...
Die Kamera ist nicht hingefallen und auch sonst ist meine Mutter eher übervorsichtig als nachlässig...
Kennt jemand einen Trick um diese (etwas ältere) Kamera wieder brauchbar zu machen?
Lieben Dank im Voraus!
Ulla
ich möchte euch um Hilfe bitten:
Meine Mutter ist zur Kur, hat mit ihrem "Fotoapparat" ein paar Bilder gemacht und dann kam auf einmal dieser Hinweis:
Objektivfehler wird automatisch ausgeschaltet Kamera neu starten
Das Objektiv ist ganz ausgefahren und es tut sich nicht mehr...
Die Akkus waren nicht leer - ich habe sie trotzdem gewechselt. Die kleine Batterie habe ich mal rausgenommen und wieder eingesetzt...
Die Kamera läßt sich einschalten - es kommt aber sofort immer wieder der oben genannte Hinweis.
Aufgenommene Bilder lassen sich nicht ansehen...
Die Kamera ist nicht hingefallen und auch sonst ist meine Mutter eher übervorsichtig als nachlässig...
Kennt jemand einen Trick um diese (etwas ältere) Kamera wieder brauchbar zu machen?
Lieben Dank im Voraus!
Ulla