Matrix1204
Themenersteller
Da es im großen Set mit Softboxen und Ventilator,... nicht zu verkaufen war, biete ich dieses jetzt einzeln an
Ich biete hier ein Set mit Bowens Gemini 400 Blitzköpfen an.
Es sind normale Blitze die an der Steckdose angeschlossen werden oder über einen (optionalen) Akku Travel Pack einzusetzen sind für Mobiles Blitzen!
Es ist alles in einem großen Travel Koffer eingepackt. Leistung 400Ws, über 6 Blendenstufen regelbar (400-25Ws), Bowens Travelpack fähig, gesteckte Blitzröhre (vom Anwender tauschbar), 250 Watt Einstellicht, Bowens-S Bajonett für Zubehör Die Köpfe sind gebraucht aber voll funktionsfähig. Kaum Gebrauchsspuren. Ich habe sie nur für wenige Indoor Shootings genutzt ca. 150 Zündungen.
Wegen Studio Auflösung biete ich das Travel Set mit allem untenstehenden Teilen an.
Lieferumfang:
großer Travel Koffer
2 Blitzköpfe mit jeweils
2xBlitzröhre
2xEinstellicht
2xSchutzkappe
2xStromkabel
2xStativ
2xSchirme
Alles Original Bowens!
Keine China Ware!
Preis ist 400€ incl. Versand
Neupreis war 799€! Das heißt 50% Ersparnis!!!
Die passenden Softboxen und andere Teile vom Fotostudio biete ich in anderen Threads an
Bei mehreren Abnahmen ist ein Kombi Versand natürlich möglich
VERKAUFT, danke an das Forum
Ich biete hier ein Set mit Bowens Gemini 400 Blitzköpfen an.
Es sind normale Blitze die an der Steckdose angeschlossen werden oder über einen (optionalen) Akku Travel Pack einzusetzen sind für Mobiles Blitzen!
Es ist alles in einem großen Travel Koffer eingepackt. Leistung 400Ws, über 6 Blendenstufen regelbar (400-25Ws), Bowens Travelpack fähig, gesteckte Blitzröhre (vom Anwender tauschbar), 250 Watt Einstellicht, Bowens-S Bajonett für Zubehör Die Köpfe sind gebraucht aber voll funktionsfähig. Kaum Gebrauchsspuren. Ich habe sie nur für wenige Indoor Shootings genutzt ca. 150 Zündungen.
Wegen Studio Auflösung biete ich das Travel Set mit allem untenstehenden Teilen an.
Lieferumfang:
großer Travel Koffer
2 Blitzköpfe mit jeweils
2xBlitzröhre
2xEinstellicht
2xSchutzkappe
2xStromkabel
2xStativ
2xSchirme
Alles Original Bowens!
Keine China Ware!
Preis ist 400€ incl. Versand
Neupreis war 799€! Das heißt 50% Ersparnis!!!
Die passenden Softboxen und andere Teile vom Fotostudio biete ich in anderen Threads an
Bei mehreren Abnahmen ist ein Kombi Versand natürlich möglich
VERKAUFT, danke an das Forum
Anhänge
-
Exif-Daten20141207_151432a.jpg97,8 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Daten20141207_151755a.jpg97,8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: