MasterOfDingsbums
Themenersteller
Moin,
bei herrlichem Wetter, habe ich das letzte Wochenende zusammen mit ein paar Freunden noch einmal fuer einen schoenen Grillabend ausgenutzt
. Wir waren auf dem Breitenstein bei Kirchheim unter Teck (genauer gesagt in Ochsenwang), von wo aus man einen wunderschoenen Blick auf das Neckartal, bis nach Stuttgart hat.
Gegen 23Uhr konnte man auch das Feuerwerk in Ostfildern (Flammende Sterne) beobachten.
Dummerweise konnte ich nur meine Kompakt-Kamera zu dem Ausflug mitnehmen
.
Zum Teil rauschen manche Bilder leider recht ordentlich. Ich hab schon versucht das ein bischen zu reduzieren. Wer will darf sich aber auch gerne dran versuchen.
Bild 3 ist absichtlich etwas schief. Ausgerichtet wirkt es langweilig. So hat es etwas dramatisches, speziell mit dem Schweif im Hintergrund.
Edit: Mhh, die Exis sind drin, werden aber leider nicht automatisch angezeigt.
bei herrlichem Wetter, habe ich das letzte Wochenende zusammen mit ein paar Freunden noch einmal fuer einen schoenen Grillabend ausgenutzt

Gegen 23Uhr konnte man auch das Feuerwerk in Ostfildern (Flammende Sterne) beobachten.
Dummerweise konnte ich nur meine Kompakt-Kamera zu dem Ausflug mitnehmen

Zum Teil rauschen manche Bilder leider recht ordentlich. Ich hab schon versucht das ein bischen zu reduzieren. Wer will darf sich aber auch gerne dran versuchen.
Bild 3 ist absichtlich etwas schief. Ausgerichtet wirkt es langweilig. So hat es etwas dramatisches, speziell mit dem Schweif im Hintergrund.
Edit: Mhh, die Exis sind drin, werden aber leider nicht automatisch angezeigt.
Zuletzt bearbeitet: