• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Brust Fotos - Nicht einfach ne Titte!

• Themenersteller Themenersteller Gast_287360
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_287360

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte einer Freundin einen Wunsch erfüllen und Ihr neues Brust-Piercing verewigen.

Ich möchte aber nicht einfach ne Titte fotografieren sondern möchte die Brust gut in Scene setzen und mit dem Licht entsprechend spielen so dass die Brust und das Piercing so richtig Gut zur Geltung kommen.

Habt Ihr da ein paar Tipps?
Pose, Licht, Aufnahmewinkel?

Wäre für ein paar Tipps echt Dankbar.
Ist ein neuer Bereich für mich und hab da noch nicht so viel Erfahrung.

Danke.

Ich habe wohl schon weibliche Brüste gesehen, von A bis DD, aber wo deine Freundin wie ein Tattoo trägt entscheidet darüber, wie man das Bild anlegt …

Ich wollte nicht wissen was Du schon so alles an Brüsten gesehen hast sondern wie ich ne Brust gut in Scene setze. So das auch nen Oha effekt entstehen KANN un nicht der Gedanke.. ahh er hat ne Titte geknipst.
Aber Danke ;)

Ich hab auch schon tausende Kirchen gesehen und frage mich bei jeder neuen wieder, wie ich sie inszeniere. Keine Ahnung welche Probleme du mit strukturiertem Vorgehen hast … Also such' dir einfach was aus.

also bei Piercings gibts ja nu nicht soooo viele Möglichkeiten wo die an der Brust sein könnten, nüwahr?

Ich nehme an am/durch den Nippel? In dem Falle Evtl Nahaufnahme mit Wassertropfen versuchen? Auch so ein Spitzenlicht im Piercing käme mir da in den Sinn. Aber wenn du genauere Tipps willst, musste auch genauere Details geben

@Rafaelo.. :
Danke, Das mit den Wassertropfen hab ich schon öfters gesehen. Hab ich jetzt komischerweise gar nicht dran gedacht. -- Aufgenommen --

Allgemein:
Sie will da nicht ganz drauf. Es geht hauptsächlich ums Piercing. Die Brust sollte aber schon ganz drauf.

Ich dachte irgendwie so von der Seite das die zweite Brust unscharf mit drauf ist. Also ein wenig mit der Tiefenschärfe spielen.
Mit Pose meinte ich hauptsächlich die Haltung der Dame. Hängende Schultern machen auch unschöne "Hänge******". Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung und hat nen Tipp der ne Brust auf nem Bild "besser da stehen lässt"

Ich denke das einfachste ist, du schaust mal nach einem Bild, das dir und deiner Freundin gefällt, und du versuchst das nach zustellen.

Mit einem Bild lässt sich oft auch recht gut die Beleuchtung rekonstruieren, sodass dir hier geholfen werden kann, indem dir gesagt wurde wie dieses spezielle Bild höchstwahrscheinlich entstanden ist.

Mit Pose meinte ich hauptsächlich die Haltung der Dame. Hängende Schultern machen auch unschöne "Hänge******". Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung und hat nen Tipp der ne Brust auf nem Bild "besser da stehen lässt"

Arm(e) nach oben zb...

Ich denke das einfachste ist, du schaust mal nach einem Bild, das dir und deiner Freundin gefällt, und du versuchst das nach zustellen.

Danke auch, dass das am besten wäre.

Babyöl und Wasserzerstäuber ;)

Je nach Größe die gute Dame auf den Rücken legen und von schräg oben knipsen. Im Stehen bringts auch oft was die Hände an die Hüften zu legen. Hebt die Schultern und so ;)

Oder halt einen Arm unter die Brust legen und leicht anheben. Bzw...da komtm mir der Gedanke: Wieso nicht einfach eine Brust in die Hand nehmen? Dann halt nur eine aufs Bild

Hey Rafaelo... Danke. Hände in die Hüfte ist ne gute Idee werde ich auch aufnehmen.

Solche Tipps wenns auch nur kleine waren, waren genau solche wie ich suche.

Manchmal sind es die kleinen Dinge an die man selbst nicht Denkt die das gewisse Etwas ausmachen.

joa,wegen so Sachen gibts ja auch Foren...auch wenn nicht alle so denken:p

Wenns nicht auf die Farbe des Piercings ankommt (also bei reinem Metall o.Ä.) mal Schwarz/Weiß versuchen. Oder probier ein bischen mit Schattenwurf rum. Jalousiene sag ich nur.

nimm die hände mit ins bild.. bei kleinen brüsten "stützend" unter die brust, aber so, dass die hände die brüste fast nicht berühren, ist spannender.. licht leicht von hinten..

man kann ALLES mit brüsten machen, ALLES... :L dir alles aufzuzählen würde eeeeewig dauern!

Vielleicht auch Stöckelschuhe anziehen, das soll ja im Allgemeinen die Haltung verbessern und die Brust betonen.
Meine Idee wäre noch, die Brüste ganz gerade von vorne zu fotografieren, aber dann halt das Licht so zu setzen, dass man möglichst gut deren Rundung erkennt, also beinah senkrecht von oben. Dann noch eine Hand da mit hereinbringen, die die Brüste umspielt und das ganze in schwarz-weiß verwandeln, sodass die Haut richtig "glänzt" (evtl. besagtes Babyöl einbringen). Ich kann das nur schwer beschreiben und finde natürlich auch grade kein Beispielfoto...

Edit: Beispielfotos siehe Link über mir. :D Hatte mir die Bilder vorher nicht angesehen.

Ich denke mal da kommt es auch auf die Brüste selber drauf an. Da gibt es ja von klein bis groß, prall und hängend diverse Varianten. Liegend ist meist ungünstig da die Form der Brust dann flach wirken kann. Am besten stehend und bei hängenden Brüsten die Arme hoch oder mit Armen oder Händen die Brust formen. Ich kann mir da verschiedene Varianten vorstellen. Mit Eiswürfel und Gänsehaut oder mit Honig oder flüssiger Schokolade die über die Brüste läuft. Auch eine Möglichkeit wäre Milch oder sogar Milch in der Badewanne wo nur Teile des Körpers rausschauen. Bei Milch in der Badewanne braucht man nur wenig Milch ins Wasser machen. Wird also nicht so verschwenderisch.

LG Thomas

je nach größe und form der brust würd ich sie direkt aufn rücken legen (zum fotografieren).

dann relativ flach schräg drüber fotografieren.

licht würde ich von hinten, schräg, flach aber schön weich (entweder du hast ne große softbox oder blitzt durch nen diffusor) und von vorne ggf aufhellen.

tropfen auf der haut kommen sicherlich gut, hat man aber auch schon zu oft gesehn imho ;)

brust in die hand nehmen und das piercing zw den fingern herverschaun lassen hätte sicherlich auch was, da könnte man dann auch mit den nägeln noch was machen.

achte auf jeden fall auf den hintergrund .. bei akt sieht man oft einfach nur schwarz oder weiss .. hat auch seinen grund ;)

...
tropfen auf der haut kommen sicherlich gut, hat man aber auch schon zu oft gesehn imho ;) ...

Wobei das Modell diese Bilder eventuell noch nicht so oft von sich gesehen hat - da kommt es halt drauf an ob man als Fotograf sein Portfolio erweitern möchte, oder dem Modell schöne Bilder zu liefern als Priorität sieht.

Das kann bei TFP eine Zwickmühle sein. Bei Bilder nur fürs Modell sehe ich das ganz entspannt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten