Bombaata
Themenersteller
Hallo liebes Forum,
ich bin auf die 7D umgestiegen und biete Euch hier daher meine 40D mit sehr viel Zubehör an.
Abgesehen von den Akkus ist alles in OvP. Reiner Hobbyeinsatz ohne "Dauerfeuerexzesse".
Ich möchte für das ganze Paket 300 Euro inkl. Versand mit DHL haben.
Es gibt sicher günstigere 40D's hier im Forum aber in diesem Zustand und mit der Ausstattung eher selten.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und immer "Gut Licht".
André
ich bin auf die 7D umgestiegen und biete Euch hier daher meine 40D mit sehr viel Zubehör an.
Abgesehen von den Akkus ist alles in OvP. Reiner Hobbyeinsatz ohne "Dauerfeuerexzesse".
- Canon 40D : In gepflegtem Zustand ohne Schäden oder grösseren Abnutzungen. Wer akribisch sucht wird sicher den ein oder anderen Mini-Kratzer finden aber der Zustand ist wirklich sehr gut. Beide Displays sind durch eine hochwertige Schutzfolie geschützt. Auch technisch gab es mit der Kamera nie Probleme, kein ErrorXY, nie heruntergefallen o.Ä.
- Original Canon BG-E2 : Ebenfalls in gutem Zustand inklusive des Batteriemagazines.
- Hähnel Power Station Twin V Pro digitales Doppelladegerät.
- Blumax Einzelladegerät
- Canon EF-D Gittermattscheibe (eingesetzt), die originale Mattscheibe wird mitgeliefert.
- JJC Kabelfernauslöser.
- 4 Akkus mit passabler Leistung, 2x Ansmann, 1x Quenox, 1x NoName
Ich möchte für das ganze Paket 300 Euro inkl. Versand mit DHL haben.
Es gibt sicher günstigere 40D's hier im Forum aber in diesem Zustand und mit der Ausstattung eher selten.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und immer "Gut Licht".
André
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1904.jpg267,4 KB · Aufrufe: 308
-
Exif-DatenIMG_1908.jpg186,6 KB · Aufrufe: 141
-
Exif-DatenIMG_1911.jpg179,1 KB · Aufrufe: 176
-
Exif-DatenIMG_1914.jpg163,4 KB · Aufrufe: 104
-
Exif-DatenIMG_1916.jpg138,1 KB · Aufrufe: 104