R4z0rX
Themenersteller
Ich biete hier eine Canon EOS 50D mit Canon EF-S 17-85 f/4-5.6 IS USM und Phottix Batteriegriff zum Verkauf an.
Ich verkaufe diese Kamera, da ich auf das Vollformat umsteigen möchte.
Die Kamera, Der Batteriegriff und das Objektiv sind in einem Top-Zustand, alles wurde sehr pfleglich behandelt! Keine äußeren Mängel sowie Funktionsstörungen! Alles funktioniert einwandfrei! Das Objektiv wurde immer mit einem Schutzfilter verwendet, welcher allerdings nicht Teil der Auktion ist, da ich ihn noch für ein anderes Objektiv verwenden möchte. Der Zustand der Kamera ist so, wie auf den Bildern zu sehen.
Ich habe die Kamera mit dem Objektiv am 26.03.2010 im Kit in einem deutschen Fachgeschäft gekauft und kann die Rechnung für die Kamera sowie den Batteriegriff auf Wunsch beilegen. Allerdings gibt es keine Gewährleistung des Händlers oder Garantie mehr.
Ich verschicke die Artikel in Originalkartons inklusive aller Bedienungsanleitungen, CDs, Garantiekarten usw.
Lieferumfang:
- Canon EOS 50D Body
- Canon EF-S 17-85 f/4-5.6 IS USM
- Streulicht- bzw. Gegenlichtblende
- Phottix Batteriegriff
- Canon EOS 50D Original Trageriemen
- Original Canon BP-511A Akku
- BP-511A Nachbau
- European Warranty Card für Canon EF-S 17-85 f/4-5.6 IS USM
- European Warranty System (EWS) Card für Canon EOS 50D
- Canon BP-511A Ladegerät
- Canon EOS 50D Kurzanleitung in Deutsch, Niederländisch, Französisch und Italienisch
- Canon EF-S 17-85 f/4-5.6 IS USM Bedienungsanleitung
- Canon EOS 50D Bedienungsanleitung in Deutsch, Niederländisch, Französisch und Italienisch
- Canon EOS Digital Solution Disk v20.2
- Canon Essential Products and Solutions Disk v3
- EOS Digital Software Instruction Manuals Disk v1/09 10ML
Abholung in Bochum möglich!
Versand kostenlos!
FESTPREIS: 850€ INKLUSIVE VERSICHERTEM VERSAND
Dies ist ein Privatverkauf. Deshalb keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Nachverhandlung, Kaufpreisminderung oder Wandlung!
Ich verkaufe diese Kamera, da ich auf das Vollformat umsteigen möchte.
Die Kamera, Der Batteriegriff und das Objektiv sind in einem Top-Zustand, alles wurde sehr pfleglich behandelt! Keine äußeren Mängel sowie Funktionsstörungen! Alles funktioniert einwandfrei! Das Objektiv wurde immer mit einem Schutzfilter verwendet, welcher allerdings nicht Teil der Auktion ist, da ich ihn noch für ein anderes Objektiv verwenden möchte. Der Zustand der Kamera ist so, wie auf den Bildern zu sehen.
Ich habe die Kamera mit dem Objektiv am 26.03.2010 im Kit in einem deutschen Fachgeschäft gekauft und kann die Rechnung für die Kamera sowie den Batteriegriff auf Wunsch beilegen. Allerdings gibt es keine Gewährleistung des Händlers oder Garantie mehr.
Ich verschicke die Artikel in Originalkartons inklusive aller Bedienungsanleitungen, CDs, Garantiekarten usw.
Lieferumfang:
- Canon EOS 50D Body
- Canon EF-S 17-85 f/4-5.6 IS USM
- Streulicht- bzw. Gegenlichtblende
- Phottix Batteriegriff
- Canon EOS 50D Original Trageriemen
- Original Canon BP-511A Akku
- BP-511A Nachbau
- European Warranty Card für Canon EF-S 17-85 f/4-5.6 IS USM
- European Warranty System (EWS) Card für Canon EOS 50D
- Canon BP-511A Ladegerät
- Canon EOS 50D Kurzanleitung in Deutsch, Niederländisch, Französisch und Italienisch
- Canon EF-S 17-85 f/4-5.6 IS USM Bedienungsanleitung
- Canon EOS 50D Bedienungsanleitung in Deutsch, Niederländisch, Französisch und Italienisch
- Canon EOS Digital Solution Disk v20.2
- Canon Essential Products and Solutions Disk v3
- EOS Digital Software Instruction Manuals Disk v1/09 10ML
Abholung in Bochum möglich!
Versand kostenlos!
FESTPREIS: 850€ INKLUSIVE VERSICHERTEM VERSAND
Dies ist ein Privatverkauf. Deshalb keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Nachverhandlung, Kaufpreisminderung oder Wandlung!
Zuletzt bearbeitet: