Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Du hast grundsätzlich drei Möglichkeiten:Was gibt es da für Produkte? Wie werden sie "angeschlossen"?
Ich besitze eine solche IR-Fernbedienung; und würde mir für meinen Teil zumindest zweimal überlegen, ob mir ein 'reiner' Funktrigger genügt (der nur das Auslösesignal an die Kamera übermitteln kann). Eine - aus meiner Sicht - interessantere Alternative könnten Funklösungen sein, die eigentlich fürs drahtlose Blitzen gedacht sind - und nebenbei auch als Fernauslöser dienen können. Schau Dir mal die RF-602 bzw. RF-603 von Yongnuo an... Kostet zwar nochmal etwas mehr, bietet dafür aber entsprechenden 'Zusatznutzen'.Würdet ihr es bestellen?
Hat jemand einen guten Tipp für einen Kabelgebunden Auslöser? Möchte etwas mit Langzeitbelichtungen rumspielen.
Da ich eine Canon 550D habe, sollten ja die selben Auslöser wie bei einer 600D funktionieren.
Grüße und danke
Bin zurzeit auch an einem Kabel-Fernauslöser für meine 600D interessiert. In einem grossen Elektromarkt habe ich eine Alternative zum Original Canon RS60-E3 gefunden. Ist von Hähnel, die exakte Bezeichnung ist Hähnel HRC280. Zusätzlich zum 80cm-Kabel ist noch eine 2m-Verlängerung inkludiert.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät, ist es zu empfehlen oder sollte man doch lieber das original Canonprodukt kaufen? Canon müsste ich bestellen, das andere könnte ich mir ohne Wartezeit holen
Danke für Infos!