luna0702
Themenersteller
Hallo liebe Canon-Freunde!
Ich verkaufe mein geliebtes Canon 70-200 4L USM Objektiv, wegen Umstiegs auf die lichtstärkere Variante.
Das Objektiv ist in allerbesten Zustand. Es hat kaum bis keine Gebrauchsspuren und beide Linsen sind vollkommen klar, ohne Kratzer und Staubeinschüsse. Lediglich die Gegenlichtblende und die OVP weist ein paar Gebrauchtspuren auf.
Technisch gab es nie Probleme mit dem Objektiv. Es ist super schnell, sehr scharf, hat keinen Fehlfokus und besitzt eines der besten Preis-Leistungsverhälnisse, die Canon zu bieten hat. Ich war immer äußerst zufrieden mit der Linse.
Als Zubehör wird alles verkauft, was auf den Bildern zu sehen ist:
Objektiv
Deckel für die Frontlinse
Deckel für das hintere Glas
originale Gegenlichtblende ET-74
Stativschelle
Beschreibung
OVP
PREIS: 400€
Das Objektiv kann sehr gerne in Gelsenkirchen angeschaut, getestet und abgeholt werden. Alternativ ist natürlich auch ein versicherter Versand und eine Bezahlung per Paypal möglich.
Bei Interesse oder Fragen freue ich mich sehr über eine Nachricht!
Ich verkaufe mein geliebtes Canon 70-200 4L USM Objektiv, wegen Umstiegs auf die lichtstärkere Variante.
Das Objektiv ist in allerbesten Zustand. Es hat kaum bis keine Gebrauchsspuren und beide Linsen sind vollkommen klar, ohne Kratzer und Staubeinschüsse. Lediglich die Gegenlichtblende und die OVP weist ein paar Gebrauchtspuren auf.
Technisch gab es nie Probleme mit dem Objektiv. Es ist super schnell, sehr scharf, hat keinen Fehlfokus und besitzt eines der besten Preis-Leistungsverhälnisse, die Canon zu bieten hat. Ich war immer äußerst zufrieden mit der Linse.
Als Zubehör wird alles verkauft, was auf den Bildern zu sehen ist:
Objektiv
Deckel für die Frontlinse
Deckel für das hintere Glas
originale Gegenlichtblende ET-74
Stativschelle
Beschreibung
OVP
PREIS: 400€
Das Objektiv kann sehr gerne in Gelsenkirchen angeschaut, getestet und abgeholt werden. Alternativ ist natürlich auch ein versicherter Versand und eine Bezahlung per Paypal möglich.
Bei Interesse oder Fragen freue ich mich sehr über eine Nachricht!
Anhänge
-
Exif-DatenbIMG_7169.JPG131 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenbIMG_7161.JPG85,7 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenbIMG_7156.JPG117,1 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenbIMG_7158.JPG102 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenbIMG_7159.JPG111,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: