Gast_381559
Guest
Liebes Forum,
ich gebe hier meine tolle crop Kamera ab, da ich bei Vollformat bleiben werde. Die Kamera hat erst 17'503 Auslösungen, wobei man ihr 200'000 Auslösungen nachsagt. Ich bin Zweitbesitzer, Foto Kaufbeleg ist vorhanden und wird mitgegeben, gekauft Anfang 2015.
Die Kamera und auch die Displays haben leichte Gebrauchsspuren, was bei diesem Arbeitstier eigentlich normal ist, siehe Bilder (Ich habe bewusst im Makromodus fotografiert). Der Batteriegriff ist in sehr gutem Zustand. Technisch ist alles in einem einwandfreien Zustand.
Alles kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
- Canon 7D Mark II mit dem typischen Zubehör mit neuer Augenmuschel
- Canon BG-E16 Batteriegriff mit Akku und Batterieneinschub
- SD Speicherkarte Transcend 600x 32GB (Bei Bedarf auch eine CF Speicherkarte 120x mit 8GB)
Preis:
999€ exkl. Versand. Abholung im tiefen Süden bevorzugt.
Weitere Bilder sende ich gerne per email zu.
Einen externen Blitz hätte ich auch noch zu vergeben, oder hier.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
ich gebe hier meine tolle crop Kamera ab, da ich bei Vollformat bleiben werde. Die Kamera hat erst 17'503 Auslösungen, wobei man ihr 200'000 Auslösungen nachsagt. Ich bin Zweitbesitzer, Foto Kaufbeleg ist vorhanden und wird mitgegeben, gekauft Anfang 2015.
Die Kamera und auch die Displays haben leichte Gebrauchsspuren, was bei diesem Arbeitstier eigentlich normal ist, siehe Bilder (Ich habe bewusst im Makromodus fotografiert). Der Batteriegriff ist in sehr gutem Zustand. Technisch ist alles in einem einwandfreien Zustand.
Alles kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
- Canon 7D Mark II mit dem typischen Zubehör mit neuer Augenmuschel
- Canon BG-E16 Batteriegriff mit Akku und Batterieneinschub
- SD Speicherkarte Transcend 600x 32GB (Bei Bedarf auch eine CF Speicherkarte 120x mit 8GB)
Preis:
999€ exkl. Versand. Abholung im tiefen Süden bevorzugt.
Weitere Bilder sende ich gerne per email zu.
Einen externen Blitz hätte ich auch noch zu vergeben, oder hier.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
Zuletzt bearbeitet: