Kuhschaf
Themenersteller
Die Canon Speedlite Blitzschiene bzw. Halterung SB-E2 ist eine Blitzhalterung, die für die Canon Speedlite-Modelle 600EX-RT, 580EX II, 580EX, 430EX II und 430EX entwickelt wurde.
In Verbindung mit dem SB-E2 kann das Speedlite als Blitzgerät mit Griff verwendet werden. Der Blitz kann durch die Halterung vertikal in drei Positionen verstellt werden.
Zum Anschließen des Blitzes liegt diesem Angebot zusätzlich das Blitzkabel OC-E3 bei!
Zum Lieferumfang gehört:
1x Canon SB-E2 zweiteilige Blitzschiene
1x Canon OC-E3 Blitzkabel
1x Originalverpackung und Dokumentation
Ich verkaufe diese Blitzschiene und das Kabel nur, da ich in meinem Fotokoffer ein bisschen aufräume und selten genutztes Verkaufe.
Alle Teile befinden sich in einem sehr guten, sehr selten genutztem Zustand.
Preislich stelle ich mir 130€ inkl. Porte und Verpackung vor, lasse aber auch gerne mit mir Handeln.
Privatverkauf von Gebrauchtware unter Ausschluß von Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Rückgabe. Eine Rücknahme, Austausch, Erstattung sowie das gesamte Wiederrufsrecht verfällt mit dem Kauf.
In Verbindung mit dem SB-E2 kann das Speedlite als Blitzgerät mit Griff verwendet werden. Der Blitz kann durch die Halterung vertikal in drei Positionen verstellt werden.
Zum Anschließen des Blitzes liegt diesem Angebot zusätzlich das Blitzkabel OC-E3 bei!
Zum Lieferumfang gehört:
1x Canon SB-E2 zweiteilige Blitzschiene
1x Canon OC-E3 Blitzkabel
1x Originalverpackung und Dokumentation
Ich verkaufe diese Blitzschiene und das Kabel nur, da ich in meinem Fotokoffer ein bisschen aufräume und selten genutztes Verkaufe.
Alle Teile befinden sich in einem sehr guten, sehr selten genutztem Zustand.
Preislich stelle ich mir 130€ inkl. Porte und Verpackung vor, lasse aber auch gerne mit mir Handeln.

Privatverkauf von Gebrauchtware unter Ausschluß von Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Rückgabe. Eine Rücknahme, Austausch, Erstattung sowie das gesamte Wiederrufsrecht verfällt mit dem Kauf.
Anhänge
-
Exif-DatenSB1s.jpg59,9 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenSB2s.jpg57,1 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: