blümchenwiese
Themenersteller
Hallo Community,
schweren Herzens stelle mich mein "bestes Stück" zum Verkauf.
Canon EF 70 - 200mm 2.8 L Objektiv Ultrasonic
Made in Japan
Ø 77mm
Autofokus AF
Preis: 750€ inkl. Versand innerhalb D
Im Angebot enthalten:
Objektiv (Canon)
Frontdeckel (noname)
Rückdeckel (Canon)
Stativ-Schelle (Canon)
GeLi von Tamron Ø 77mm
Leider ist ein kleiner leichter Kratzer auf der Frontlinse (siehe erstes Bild: mitte oben=kleiner Schatten).
Streulicht oder sonstige Effekte verursacht er aber nicht.
Die forderste Mechanik (Hülle/hat nix mit AF/USM zu tun) wackelt minimal! --> hab ich erst bei genauerem "Prüfen" gemerkt....beim Fotos machen noch nie!
Habe es einem Fotohändler gezeigt, der meinte es lohnt sich auf keinen Fall bei Canon eine neue Frontlinse einzubauen.
Habe es 2009 gebrauch erworben.
Festplatte ist leider kaputt gegangen, deshalb etwas "komisches" Beispielbild, aber bei dem schönen Wetter: gerne weiter Bilder auf Anfrage!
LG von der Nahe
schweren Herzens stelle mich mein "bestes Stück" zum Verkauf.

Canon EF 70 - 200mm 2.8 L Objektiv Ultrasonic
Made in Japan
Ø 77mm
Autofokus AF
Preis: 750€ inkl. Versand innerhalb D
Im Angebot enthalten:
Objektiv (Canon)
Frontdeckel (noname)
Rückdeckel (Canon)
Stativ-Schelle (Canon)
GeLi von Tamron Ø 77mm
Leider ist ein kleiner leichter Kratzer auf der Frontlinse (siehe erstes Bild: mitte oben=kleiner Schatten).
Streulicht oder sonstige Effekte verursacht er aber nicht.
Die forderste Mechanik (Hülle/hat nix mit AF/USM zu tun) wackelt minimal! --> hab ich erst bei genauerem "Prüfen" gemerkt....beim Fotos machen noch nie!
Habe es einem Fotohändler gezeigt, der meinte es lohnt sich auf keinen Fall bei Canon eine neue Frontlinse einzubauen.
Habe es 2009 gebrauch erworben.
Festplatte ist leider kaputt gegangen, deshalb etwas "komisches" Beispielbild, aber bei dem schönen Wetter: gerne weiter Bilder auf Anfrage!
LG von der Nahe
Zuletzt bearbeitet: