Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
-Mantona-Stativ-Kugelkopf-Schnellwechselplatte-Dreibeinstativ
-fotografieren möchte ich kleine Lebewesen, "Ausschnitte" größerer Tiere und auch Portaits
wo ich auch eigentlich noch wert drauf lege ist das der AF eher leise ist^^
ist das bei denen so?
Fotografiere zwar eig. sowieso fast nurmehr mit MF aber die Faulheit sich ja dann doch manchmal![]()
Du musst nicht immer mit MF fotografieren.Aber im Makrobereich
ist das sinnvoll.
Gibt's! wenn man Magic Lantern verwendet...2. Es müsste in der Cam eine Funktion geben, wo man den Endpunkt, den Startpunkt und die Anzahl der Bilder vorgibt, so dass beim Auslösen die Reihe aufgenommen wird. So wie bei einer Belichtungsserie in Reihenaufnahme.