• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs November 2024.
    Thema: "Herbst"

Nur noch bis zum 30.11.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Canon EOS 0D mit Nikon-Mount

Gurr-Mäh

Themenersteller
Hallo,

ich weiß nicht, ob das Bild hier schon mal gepostet wurde, falls ja, bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Das hier hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht:
http://www.happyshooting.de/podcast/wp-content/uploads/2009/11/designstudie.jpg

Meine Favoriten dabei sind die Knöpfe "Inspiration +/-" und der Regenschirm-Button. :)

AW: Canon EOS 0D mit Nikon Mount

sieht richtig gut aus,
das Drehrad ist übrigens integriert im Touch Screen ;)
Dies sind sinnvolle Neuerungen die die Konkurenz entgültig distanzieren :)
Integrierte Games und E-Mail im Windows-Vista, nun kann man sich an einer Hochzeitrepotrage mit wirklich wichtigen Dingen beschäftigen ;), man kann sich HD-Spielfilme aus HDD2 anschauen und sieht sofort wann der nächste Termin im Outlook ansteht... ist eine wirklich witzige PS-Arbeit :top:

Finds auch gut. Wobei ich mich schon lange Frage, wann den der erste meint mit einer DSLR, mit einem Touchdisplay auf den Markt zu kommen. Für gewisse Situationen wäre es ja unter Umständen recht interessant.

Finds auch gut. Wobei ich mich schon lange Frage, wann den der erste meint mit einer DSLR, mit einem Touchdisplay auf den Markt zu kommen. Für gewisse Situationen wäre es ja unter Umständen recht interessant.

Damit man dann mit der Nase aus Versehen die Kamera bedient? Da braucht man ne intuitive "Tastensperre". :top:
Aber der Schritt kommt bestimmt. Bei den Kompakten ist es ja schon ne Weile umgesetzt.

Das Bild find ich auch stark. Da hatte einer Humor. Und er nimmt gleichzeitig auch die Gesellschaft ordentlich auf's Korn. Ich wette, dass die PS3- oder TV-Taste Kaufargumente für einige Leute wären. Saubere Photo-Shop-Arbeit!

Damit man dann mit der Nase aus Versehen die Kamera bedient? Da braucht man ne intuitive "Tastensperre". :top:
Aber der Schritt kommt bestimmt. Bei den Kompakten ist es ja schon ne Weile umgesetzt.

Das Bild find ich auch stark. Da hatte einer Humor. Und er nimmt gleichzeitig auch die Gesellschaft ordentlich auf's Korn. Ich wette, dass die PS3- oder TV-Taste Kaufargumente für einige Leute wären. Saubere Photo-Shop-Arbeit!

Könnte man auch wie beim iPhone mit "entriegeln" lösen ;) Aber so ein großes Display wäre manchmal ganz net im Querformat. Da könnte man schön durchscrollen, vor allem bei Serienshots beim Sport.

Hallo,
Ich finde man sollte eine funktion haben um das Bajonett auf knopfdruck zu wechseln...:p
Was ich interessant finde ist, dass das eine Canon mit Body stabi ist!:eek:
Und mich würde interessieren, was der Rollstuhlknopf bringt...

Geil,

der Inspiration Button ist gut :D

Ich bin für die Einführung eines DIN genormten Bajonettes, leider wird das nie kommen ;)

Solange da anstatt Windoof kein Mac OS X drauf ist: Tonne...:evil::D

Ich glaube, das Bild hatten wir tatsächlich schon mal irgendwo...

das din-bajonett gibts schon. ausgeschrieben bedeutet es: dau-integrated-norm und wurde von microsoft entwickelt, die es sofort zum neuen standart erklärt haben und in diesem zuge das deutsche institut für normungen verklagte, weil sie widerrechtlich den begriff verwenden. bill gates zuckte dazu nur mit den schultern, meinte,"it´s not my business anymore...", steve ballmer tobte in seiner üblichen art vor gericht, beantragte eine vertagung des verfahrens. inzwischen ist das ms-DIN zum neuen industriestandart erhoben worden und ms bringt zusammen mit win 7 eine nicht mehr kompatible version DIN 2.0 auf den markt.
mfg oscar

hab ich jetzt völlig vergessen: der rollstuhlknopf. der wurde auf betreiben unseres ehemaligen bundesinnenministers eingebaut, der eine kamera mit wlan als telekommunikationsmittel sieht und dementsprechend müssen die daten vorratsgespeichert werden. im innenministerium dachte man lange darüber nach, wie man für den fotografen das verfahren transparent macht und entschloss sich, in anlehnung an herrn schäuble das icon des rollstuhls zu verwenden. ein druck auf den knopf baut per wlan direkt eine verbindung zum bundesamt für verfassungsschutz auf, es werden die bilddateien eventuell fotografierter übeltäter sowie die gps-daten des fotografen durchgegeben. ob der willen frau von der leyen durchgesetzt werden kann, dann automatisch ein stopschild auf dem diplay einzublenden, das der user nicht mehr in der lage ist, ein so gemachtes bild auch selber anzusehen wird im bundestag am ende der nächsten legisltuperiode zur rede gebracht.
mfg oscar

gibts schon, heisst mars-rover, steht aber ein bisschen abseits in unserem sonnensystem. kann gratis gegen selbstabholung bekommen werden.

Endlich da: >>Canon EOS 0D<< !!

Da kann Canonrumors noch so viel rumoren wie sie wollen, die ersten Bilder der EOS 0D sind aufgetaucht. Und sie wartet mit allen Features auf, die ein WAHRER FOTOGRAF braucht

*Photoshop CS3 (build-in)
*Nikon Mount (auch für Canon, Olympus, Sony und Sigma)
*Inspiration
*CD-Brenner (build-in) mit Nero Software
*Touch Screen
*Instant HDR-Button
*3x 1TB Festplatten
*Windows Vista
*TV, Radio,MP3, Telefon
*Regenschirm

Bestellt jetzt vor ;)

200

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG