Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Der akku ist Voll geladen
Kontakte Habe ich gerade mal gereinigt
Im sucher war jetzt Kurz die die anzeige zusehen Wenn ich den aus Löser drücke aber nichts Weiter
Bei mir war mal der Deckel vom Speicherkartenfach nicht richtig zu.
aha, entweder hat Putzen nicht gereicht oder Akku tot
Zeigt das dann nicht eigentlich ein Fehler an?
Zeigt das dann nicht eigentlich ein Fehler an?
Nein, sie bleibt einfach nur aus. Kein Display, keine LED.
Versuch mal die Akkuklappe, oder das SD-Kartenfach mit etwas mehr Druck fest zu halten und schau mal, ob sie sich dann rührt.
Wenn das der Fall ist, kann man davon ausgehen, daß etwas mit den Klappen, oder mit den Mikroschaltern in der Kamera nicht stimmt.
Gruß, D!
/EDIT/
Aha, der Sucher zeigt also was an...
Dann ist es vielleicht doch ein Elektronikproblem.
Sie geht also nicht an, aber im Sucher sieht alles normal aus?
Hast Du schon mal auf die Displaytaste gedrückt? Ah ich sehe gerade, daß beim abgeschaltetem Display, nach aus und einschalten alles wieder normal sein müsste.
Das display und der rest bleibt aus egal was ich mache
Und wenn du dann nochmal auf den Auslöser drückst,
geht die Anzeige im Sucher dann wieder an ?
Löst die Kamera noch aus ?
das klingt nach einem Elektronikfehler in der Kamera...ab in die Werkstatt bzw. zum Händler!
Habe keine Garantie mehr
2 Sachen fallen mir noch ein (ohne grosse Hoffnung, dass es das sein koennte):
- mal ohne Objektiv testen
- Akkus messen; evtl. ist das Ladegerät defekt und die Akkus nicht ordentlich geladen
das wollte ich auch soeben vorschlagen....- mal ohne Objektiv testen
..