FranziskaaLa
Themenersteller
Hallo Leute,
ich habe mir vor Kurzem die Spiegelreflexkamera „Canon EOS 200D“ gekauft. Zurzeit bin ich dabei, die Bedienungsanleitung zu lesen, da ich zuvor noch nie einen Spiegelreflexkamera hatte.
Leider stellt sich mir schon am Anfang der Anleitung die Frage, was die Tabelle (siehe Anhang) bedeutet
. Dass es dabei um Livebild / Sucher-Aufnahmen geht verstehe ich, aber ich verstehe nicht was die ganzen Zahlen bedeuteten z.B 290/840 oder 260/650. Meine Speicherkarte in der Kamera hat nur eine begrenzte Anzahl an Speicherkapazität bzw. Aufnahmen. Warum steht dann dort nicht immer die gleiche Zahl z.B 290/700 oder 260/700? oder hab ich das komplett falsch verstanden?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand erklären könnte.. Im Internet lässt sich nämlich leider nichts zu dem Thema finden.
Vielen Dank im Voraus
ich habe mir vor Kurzem die Spiegelreflexkamera „Canon EOS 200D“ gekauft. Zurzeit bin ich dabei, die Bedienungsanleitung zu lesen, da ich zuvor noch nie einen Spiegelreflexkamera hatte.

Leider stellt sich mir schon am Anfang der Anleitung die Frage, was die Tabelle (siehe Anhang) bedeutet

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand erklären könnte.. Im Internet lässt sich nämlich leider nichts zu dem Thema finden.
Vielen Dank im Voraus

Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1516.JPG236,4 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet: