nicolai0512
Themenersteller
Wegen Umstieg auf die 5D Mk III zu verkaufen:
Canon 50 D Body
Inklusive komplettes Zubehör:
- Kabel
- Gurt
- 1 Akku
- Ladegerät
- Anleitung
- Sucherabdeckung
- OVP etc.
Außerdem gibt es noch eine 4GB-CF-Speicherkarte und die Rechnung von 07/2010 dazu.
Die Cam funktioniert einwandfrei. Wurde immer sorgsam behandelt und in einer Kameratasche transportiert und war seit 2 Jahren nur noch Backup-Kamera für meine zweite 50D. Die Kamera ist in einem gutem Zustand. Sie weist einige kleine Gebrauchsspuren an der Oberfläche auf. Das Display war immer mit einer Schutzfolie beklebt.
Die Anzahl der Auslösungen habe ich ausgelesen (ca. 54.000).
Versicherter Versand oder Abholung im Raum Braunschweig/Wolfsburg moglich! Kann vorher auch gerne angesehen/ausprobiert werden.
Preisvorstellung: 385,00 Euro (inkl. versichertem Versand).
Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie o.ä.
Grüße,
Nicolai
Canon 50 D Body
Inklusive komplettes Zubehör:
- Kabel
- Gurt
- 1 Akku
- Ladegerät
- Anleitung
- Sucherabdeckung
- OVP etc.
Außerdem gibt es noch eine 4GB-CF-Speicherkarte und die Rechnung von 07/2010 dazu.
Die Cam funktioniert einwandfrei. Wurde immer sorgsam behandelt und in einer Kameratasche transportiert und war seit 2 Jahren nur noch Backup-Kamera für meine zweite 50D. Die Kamera ist in einem gutem Zustand. Sie weist einige kleine Gebrauchsspuren an der Oberfläche auf. Das Display war immer mit einer Schutzfolie beklebt.
Die Anzahl der Auslösungen habe ich ausgelesen (ca. 54.000).
Versicherter Versand oder Abholung im Raum Braunschweig/Wolfsburg moglich! Kann vorher auch gerne angesehen/ausprobiert werden.
Preisvorstellung: 385,00 Euro (inkl. versichertem Versand).
Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie o.ä.

Grüße,
Nicolai
Zuletzt bearbeitet: