Christop460
Themenersteller
Verkaufe meine stets sorgfältig behandelte und heiß geliebte Canon EOS 600D im Objektiven und Zubehör.
Verkaufe wegen Umstieg auf Vollformat mein geliebtes und gut behandeltes Kamera Equipment bestehend aus:
* Canon Eos 600d
* Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II
* Canon Ultraweitwinkel Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM inklusive Gegenlichtblende
* Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC Objektiv (bildstabilisiert) inklusive Gegenlichtblende 5 Jahre Garantie (bis 2017)
Zubehör:
* Original Canon LP-E8
* 2xReserveakku Drittanbieter LP-E8
* Aputure AP-WR1C Funkfernauslöser
* Original Canon Kameragurt
* Original Canon Ladegerät
* Canon 600D Display Schutz Folie
* Alle Original Verpackungen noch vorhanden
Kamera wurde immer sorgfältig behandelt und kann ohne Bedenken als voll funktionsfähig weiter gegeben werden. Weiters sind alle angegeben Objektive sowie Zubehör-Komponenten voll funktionsfähig und ohne Einschränkungen nutzbar. Kamera immer mit LCD Display Schutzfolie verwendet. Nur geringfügige Abnutzungen vorhanden.
Set kann als ganzes aber auch einzeln erworben werden. Bei Interesse Kontaktaufnahme.
Preis für das Gesamtpaket liegt bei 880€. Dieser Preis setzt sich folgendermaßen zusammen:
* Canon 600d inklusivee Kit, Akku, Fernauslöser, Zubehör 280€
* Tamron 17-50mm 300€
* Canon 10-22mm 300€
Mir wäre ein persönliches Treffen im Raum Salzburg (Urstein, Wallersee) sehr recht. Ansonten Versand auch möglich.
Weitere Fotos kann ich euch gerne per Anfrage zukommen lassen.
Verkaufe wegen Umstieg auf Vollformat mein geliebtes und gut behandeltes Kamera Equipment bestehend aus:
* Canon Eos 600d
* Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II
* Canon Ultraweitwinkel Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM inklusive Gegenlichtblende
* Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC Objektiv (bildstabilisiert) inklusive Gegenlichtblende 5 Jahre Garantie (bis 2017)
Zubehör:
* Original Canon LP-E8
* 2xReserveakku Drittanbieter LP-E8
* Aputure AP-WR1C Funkfernauslöser
* Original Canon Kameragurt
* Original Canon Ladegerät
* Canon 600D Display Schutz Folie
* Alle Original Verpackungen noch vorhanden
Kamera wurde immer sorgfältig behandelt und kann ohne Bedenken als voll funktionsfähig weiter gegeben werden. Weiters sind alle angegeben Objektive sowie Zubehör-Komponenten voll funktionsfähig und ohne Einschränkungen nutzbar. Kamera immer mit LCD Display Schutzfolie verwendet. Nur geringfügige Abnutzungen vorhanden.
Set kann als ganzes aber auch einzeln erworben werden. Bei Interesse Kontaktaufnahme.
Preis für das Gesamtpaket liegt bei 880€. Dieser Preis setzt sich folgendermaßen zusammen:
* Canon 600d inklusivee Kit, Akku, Fernauslöser, Zubehör 280€
* Tamron 17-50mm 300€
* Canon 10-22mm 300€
Mir wäre ein persönliches Treffen im Raum Salzburg (Urstein, Wallersee) sehr recht. Ansonten Versand auch möglich.
Weitere Fotos kann ich euch gerne per Anfrage zukommen lassen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_9633.jpg465,2 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenIMG_9629.jpg441,5 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenIMG_9655.jpg380,9 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_9634.jpg392,7 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenIMG_9642.jpg338,5 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: