bumbumb1982
Themenersteller
Hallo zusammen,
hier biete ich meine Canon Eos 600d zum Kauf an. Die Kamera habe ich am 10.12.2011 neu bei Saturn gekauft und bin seither der Erstbesitzer. Die Kamera befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand. Auch optisch sehr gut erhalten ohne Gebrauchsspuren Kratzer etc sieht aus wie neu. Das Display und der Sucher sind frei von Kratzern. Die Kamera wurde von mir immer sehr sorgsam behandelt und stets in einer Tasche transportiert. Sie ist nie heruntergefallen oder musste auch nie andere schwere Stöße etc. erleiden.
Ich verkaufe diese Kamera, da ich auf eine zweistellige Eos umsteige.
Zum Lieferumfang gehören:
- Eos 600d Body
- Original Canon Akku
- Ladegerät
- 2 SD Karten (8 GB SD Karten)
- Tragegurt
- Originalkarton
- USB Kabel
- Bedienungsanleitung in 4 Sprachen
- Software
-OVP
Garantie durch Saturn noch 12 Monate.
Preis: Ich hätte gerne für die Kamera, samt dem oben aufgezählten Zubehör 400€. Bin aber auch für realistische Angebote offen.
Zuletzt das Kleingedruckte:
Da Privatverkauf keine Garantie, Rücknahme oder Umtauschmöglichkeit meinerseits.
hier biete ich meine Canon Eos 600d zum Kauf an. Die Kamera habe ich am 10.12.2011 neu bei Saturn gekauft und bin seither der Erstbesitzer. Die Kamera befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand. Auch optisch sehr gut erhalten ohne Gebrauchsspuren Kratzer etc sieht aus wie neu. Das Display und der Sucher sind frei von Kratzern. Die Kamera wurde von mir immer sehr sorgsam behandelt und stets in einer Tasche transportiert. Sie ist nie heruntergefallen oder musste auch nie andere schwere Stöße etc. erleiden.
Ich verkaufe diese Kamera, da ich auf eine zweistellige Eos umsteige.
Zum Lieferumfang gehören:
- Eos 600d Body
- Original Canon Akku
- Ladegerät
- 2 SD Karten (8 GB SD Karten)
- Tragegurt
- Originalkarton
- USB Kabel
- Bedienungsanleitung in 4 Sprachen
- Software
-OVP
Garantie durch Saturn noch 12 Monate.
Preis: Ich hätte gerne für die Kamera, samt dem oben aufgezählten Zubehör 400€. Bin aber auch für realistische Angebote offen.
Zuletzt das Kleingedruckte:
Da Privatverkauf keine Garantie, Rücknahme oder Umtauschmöglichkeit meinerseits.
Zuletzt bearbeitet: