Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Viel wichtiger als das Gehäuse sind aber – bei jeder "System"kamera – die zur Verfügung stehenden "Objektive", denn die sind entscheidend für die möglichen Motivwelten!1. Die Panasonic Lumix DMC G6
2.Canon Eos 600D
*Beide Kameras sind mit Objektiv
Warum haben sie dir gefallen?Habe 2 Kameras auf eBay gefunden die mir gefallen
Mein damaliger Einstieg ins MFT System…Auf einem überregionalen Kleinanzeigenmarkt wird gerade eine G6 mit 14-140mm & 20mm/f1.7 für 330 € angeboten. Ein perfekter Einstieg.
Hehe, ja, da besteht eine gewisse Suchtgefahr... hab schon sehr viele Kameras getestet und meine beiden M1 geb ich nicht mehr her.
...
Würde ich in dem Fall auch so sehen!Für schnelle Sachen würde ich nicht die G6 nehmen, ....
Wenn es um preisgünstige schnelle Kameras geht, würde ich trotzdem bei alten Canon DSLR gucken. Vielleicht ist eine Zweistellige im Budget drin.
Die wäre die älteste DSLM die ich noch empfehlen würde (habe sie selbst), ist aber deutlich teurer als eine G6.Bei der OM-D EM1 ...