Oxford
Themenersteller
Ich verkaufe folgendes (siehe Bilder):
1x Canon EOS 600D Gehäuse inkl.:
-Bedienungsanleitungen und CDs
-Garantiekarte
-Canon Schultergurt (neu)
-Canon USB Kabel (neu)
-Canon USB/Video Kabel (neu)
-Original Canon Battery Pack LP-E8
-Original Canon Akku Ladegerät
-Rechnungskopie (02/2012 Amazon)
-OVP
Die Kamera ist in erstklassigem Zustand und voll funktionsfähig. Das Display war von Anfang an durch eine Folie geschützt und weist daher keine Kratzer oder Beschädigungen auf. Ich bin der erste und einzige Besitzer. Nichtraucherhaushalt. Keine Tiere im Haushalt. Keine Kratzer oder Beschädigungen auf dem Sensor. Die Kamera wurde nur wenig benutzer, da sie lediglich als Drittkamera hin-und-wieder im Einsatz war.
Ich beantworte Rückfragen gerne per pn.
Zahlung nur per Überweisung.
Komplettpreis bei Abholung (München): 385 Euro
Komplettpreis inkl. versichertem Versand: 390 Euro
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, da Privatverkauf. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
1x Canon EOS 600D Gehäuse inkl.:
-Bedienungsanleitungen und CDs
-Garantiekarte
-Canon Schultergurt (neu)
-Canon USB Kabel (neu)
-Canon USB/Video Kabel (neu)
-Original Canon Battery Pack LP-E8
-Original Canon Akku Ladegerät
-Rechnungskopie (02/2012 Amazon)
-OVP
Die Kamera ist in erstklassigem Zustand und voll funktionsfähig. Das Display war von Anfang an durch eine Folie geschützt und weist daher keine Kratzer oder Beschädigungen auf. Ich bin der erste und einzige Besitzer. Nichtraucherhaushalt. Keine Tiere im Haushalt. Keine Kratzer oder Beschädigungen auf dem Sensor. Die Kamera wurde nur wenig benutzer, da sie lediglich als Drittkamera hin-und-wieder im Einsatz war.
Ich beantworte Rückfragen gerne per pn.
Zahlung nur per Überweisung.
Komplettpreis bei Abholung (München): 385 Euro
Komplettpreis inkl. versichertem Versand: 390 Euro
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, da Privatverkauf. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Anhänge
-
Exif-Datenfor_sale_photo-23.jpg210,1 KB · Aufrufe: 171
-
Exif-Datenfor_sale_photo-24.jpg150,9 KB · Aufrufe: 339
-
Exif-Datenfor_sale_photo-27.jpg91 KB · Aufrufe: 133
-
Exif-Datenfor_sale_photo-29.jpg86,8 KB · Aufrufe: 95
-
Exif-Datenfor_sale_photo-26.jpg100,1 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet: