Aggi_1000
Themenersteller
Hallo!
Ich trenne mich von meinem DSLR Equipment.
Die 70D wurde von mir 2016 gekauft und für zwei größere Urlaube genutzt. Seit Ende 2017 (seit Schwangerschaft und Kindern), haben wir sie nur noch sehr selten und nur noch drinnen genutzt, da sie uns unterwegs zu groß war. Daher muss sie nun gehen. Alles wurde immer sehr pfleglich behandelt, ist sauber und technisch sowie optisch einwandfrei. Alle OVP sind vorhanden, ebenso alles original Zubehör. Die Displays wurden immer mit einer Schutzfolie geschützt. Im originalen Kit war ein anderes Objektiv. Dieses habe ich direkt nach dem Kauf gegen ein anderes getauscht. Inzwischen habe ich alle Objektive verkauft.
Ich verkaufe die Teile bei Interesse auch einzeln.
- Canon EOS 70D inkl. Zubehör
- 2. Akku von Baxxter
- Umhängetasche von Lowepro
- externer Blitz Canon Speedlite 430ex II
Verhandlungsbasis für das komplette Set: 400€.
Standort ist 33604 Bielefeld. Versand ist gegen Vorkasse innerhalb Deutschlands möglich. Versand wird aufgrund der aktuellen Situation bevorzugt.
Ich trenne mich von meinem DSLR Equipment.
Die 70D wurde von mir 2016 gekauft und für zwei größere Urlaube genutzt. Seit Ende 2017 (seit Schwangerschaft und Kindern), haben wir sie nur noch sehr selten und nur noch drinnen genutzt, da sie uns unterwegs zu groß war. Daher muss sie nun gehen. Alles wurde immer sehr pfleglich behandelt, ist sauber und technisch sowie optisch einwandfrei. Alle OVP sind vorhanden, ebenso alles original Zubehör. Die Displays wurden immer mit einer Schutzfolie geschützt. Im originalen Kit war ein anderes Objektiv. Dieses habe ich direkt nach dem Kauf gegen ein anderes getauscht. Inzwischen habe ich alle Objektive verkauft.
Ich verkaufe die Teile bei Interesse auch einzeln.
- Canon EOS 70D inkl. Zubehör
- 2. Akku von Baxxter
- Umhängetasche von Lowepro
- externer Blitz Canon Speedlite 430ex II
Verhandlungsbasis für das komplette Set: 400€.
Standort ist 33604 Bielefeld. Versand ist gegen Vorkasse innerhalb Deutschlands möglich. Versand wird aufgrund der aktuellen Situation bevorzugt.
Anhänge
-
Exif-Datenbatch_batch_IMG_2242.JPG255,9 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Datenbatch_batch_IMG_2243.JPG185,5 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Datenbatch_batch_IMG_2244.JPG233,2 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Datenbatch_batch_IMG_2245.JPG197,9 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Datenbatch_IMG_2240.JPG337,8 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: