stefanbagar
Themenersteller
Hallo Zusammen,
da ich mittlerweile komplett auf Fuji umgestiegen bin, benötige ich die TTL Funktionalität des Canon 430 EX nicht mehr.
Daher biete ich Ihn hier zum Verkauf an, um mir dann davon einen (oder zwei) Yongnuo 560 zu kaufen.
Der Blitz sieht bis auf ganz wenige Gebrauchsspuren super aus (ein paar Kratzer vom Aufschieben des Diffusors), weil er die letzten Jahre fast nur in der Fototasche gelegen hat. Er ist voll funktionsfähig und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Der Lieferumfang:
- Speedlite 430 EXI
- Standfuss
- Tasche
- Aufsteckdiffusor (weiß)
Ich hätte gerne noch 90 Euro inkl. Versand (innerhalb Deutschland) dafür.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider keine Garantie geben, seid aber versichert, dass der Blitz funktioniert wie am ersten Tag.
LG Stefan
P.S. Eine Abholung in Garching bei München ist auch möglch
da ich mittlerweile komplett auf Fuji umgestiegen bin, benötige ich die TTL Funktionalität des Canon 430 EX nicht mehr.
Daher biete ich Ihn hier zum Verkauf an, um mir dann davon einen (oder zwei) Yongnuo 560 zu kaufen.
Der Blitz sieht bis auf ganz wenige Gebrauchsspuren super aus (ein paar Kratzer vom Aufschieben des Diffusors), weil er die letzten Jahre fast nur in der Fototasche gelegen hat. Er ist voll funktionsfähig und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Der Lieferumfang:
- Speedlite 430 EXI
- Standfuss
- Tasche
- Aufsteckdiffusor (weiß)
Ich hätte gerne noch 90 Euro inkl. Versand (innerhalb Deutschland) dafür.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider keine Garantie geben, seid aber versichert, dass der Blitz funktioniert wie am ersten Tag.
LG Stefan
P.S. Eine Abholung in Garching bei München ist auch möglch
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF7014.jpg352,6 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenDSCF7015.jpg419,7 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenDSCF7004.jpg467,6 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenDSCF7003.jpg461,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet: