urbanhobbyist
Themenersteller
Ich möchte hier meinen Canon-Blitz Speedlite 430EX (Version 1) zum Verkauf anbieten, den ich als Erstbesitzer 2007 gekauft habe. Der Blitz hat natürlich Gebrauchsspuren, verrichtet aber anstandlos seinen Dienst und soll nur deshalb gehen, weil ich gerne auf den 430EX III umsteigen möchte. Die OVP habe ich leider nicht mehr, dafür sind aber die Tasche, der Standfuß und die Bedienungsanleitung (leicht zerfleddert) vorhanden. Genutzt habe ich ihn lange Zeit gar nicht, dann in den letzten beiden Jahren ausschließlich als Slave-Blitz in Verbindung mit dem 600EX bzw. dem MR-14EX. Angesichts des Zustandes gehe ich von 60 Euro als einer fairen Verhandlungsbasis aus.
Besichtigung vor Ort und Abholung sind jederzeit nach Vereinbarung möglich und wären mir auch am liebsten, aber natürlich kann ich den Blitz bei entsprechender Übernahme der Portokosten und gegen Vorkasse (Überweisung, Paypal Freunde) auch gerne und gut verpackt versichert versenden.
Das Unvermeidliche zum Schluss:
Als Privatverkäufer kann ich weder Garantie noch Gewährleistung noch eine Rücknahme anbieten.
Besichtigung vor Ort und Abholung sind jederzeit nach Vereinbarung möglich und wären mir auch am liebsten, aber natürlich kann ich den Blitz bei entsprechender Übernahme der Portokosten und gegen Vorkasse (Überweisung, Paypal Freunde) auch gerne und gut verpackt versichert versenden.
Das Unvermeidliche zum Schluss:
Als Privatverkäufer kann ich weder Garantie noch Gewährleistung noch eine Rücknahme anbieten.
Anhänge
-
Exif-Daten430_EX-1.JPG357,9 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Daten430_EX-2.JPG309,5 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-Daten430_EX-3.JPG310,4 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten430_EX-4.JPG281,9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet: