• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Cashback

Spackenheimer

Themenersteller
Wirds in nächster Zeit, so ab jetzt bin in den nächsten 3 Wochen, bei Nikon auch wieder eine Cashback Aktion geben?

Käme meinen D80-Kaufplänen sehr zugute :)

ich finde die d80 momentan überteuert. alle senkten die preise, die d80 blieb gleich, nikon halt.

von dem her wäre ein cashback eigentlich angebracht.

aber ob nikon das macht?

auf jeden fall kriegst zum gleichen preis mit kitlinse schon eine neue 30d.

gruss

die D80 ist derzeit preislich perfekt platziert, da
ca 400€ für die D40
ca 500€ für die D40x
ca 750€ für die D80
ca 1300 für die D200

aber auch ich hätte es lieber, wenn sie billiger wäre, wer nicht?

Wirds in nächster Zeit, so ab jetzt bin in den nächsten 3 Wochen, bei Nikon auch wieder eine Cashback Aktion geben?

Wie sind die Lottozahlen von der nächsten Woche?

Nee.. mal im ernst. Wer sol das jetzt wissen? Am besten du schreibst deine Frage einfach mal Nikon und die Antwort hier rein. :) Das wär mal was :top:

Was heißt denn cashback? Ich kaufe ne Camera und krieg mein cash back, mein Geld zurück? Sorry, diesen Anglizismus hab ich noch nie gehört. Also im Ernst: Was heißt cashback? Und was heißt: mal wieder einen cashback? Gabs das schon oder gibts das regelmäßig?

Es ist in der Tat so.... Du kriegst Cash back.... und das gabs schon öfter... derzeit auch für die Canon 400D... 70 Teuro

Und das gibts automatisch? Wird mir das beim Camerakauf mitgeteilt, dass so eine Aktion läuft oder kriegt das nur, wer weiß, dass es das gibt und weiß, wo er das Geld zurück kriegt?

Die Aktion dauert so jeweils 2-3 Monate und wenn du in dieser Zeit eine Cam kaufst erhälst du direkt von Hersteller einen gewissen Betrag zurück.
Seriöse Händler werden dir das sicher mitteilen, alternativ einfach auf der Hersteller HP nachschauen;)

Danke für die Infos, da werde ich mal die Augen offen halten! :)

Aber wie ich mich kenne, kaufe ich meine D80 einen Tag vor dem cashback:grumble:

Hallo!

Danke für die Infos, da werde ich mal die Augen offen halten! :)

Aber wie ich mich kenne, kaufe ich meine D80 einen Tag vor dem cashback:grumble:

Vorallem muss man dann auch bei Nikon in einer Händlerliste nachsehen, welche Händler an der Aktion teilnehmen.
Wobei ich es auch schon mal mitbekommen habe, dass Leute ihr Cashback erhielten, obwohl sie nicht bei einem gelistetem Händler gekauft haben...
Ich warte auf die D300 Cashback und schlage zu! :D

Gruß

Andreas

Ich weiß zwar nicht ob das eine offizielle Nikon-Aktion ist, auf jedenfall ist die D80 hier sehr günstig.

http://top-foto.de/item.php?id=NIKD80B&choice=2&PHPSESSID=s6lpu4pe49u205qvs5hqm36093

D40x gibt es dort übrigens auch mit 50€ subventioniert.

das ist kein echtes cash-back. das ist ein gutschein, der nur bei diesem händler eingelöst werden kann. es gibt kein geld in die hand.

hier die D80 ab 739 euro:
http://www.preistrend.de/Preisvergleich_Nikon_D80__x724972060E7576.html

gruss
alex

das ist ein gutschein, der nur bei diesem händler eingelöst werden kann. es gibt kein geld in die hand...

Auf deren Website steht aber etwas anders:

"09.11.2007 | Ab sofort und bis zum 31.01.2008 erhalten Sie zur Nikon D80 bzw. zu den D80-Sets einen 100,00 EUR Cash-Back-Gutschein.
Den Gutscheinwert können bei uns auf Ware anrechnen lassen, aber auch bar oder per Überweisung auszahlen lassen."

Gruß
Slayton

Auf deren Website steht aber etwas anders:

"09.11.2007 | Ab sofort und bis zum 31.01.2008 erhalten Sie zur Nikon D80 bzw. zu den D80-Sets einen 100,00 EUR Cash-Back-Gutschein.
Den Gutscheinwert können bei uns auf Ware anrechnen lassen, aber auch bar oder per Überweisung auszahlen lassen."

Gruß
Slayton

das habe ich wohl übersehen. dann ist das ein spitzenangebot. eine D80 für unter 700 euro habe ich noch nicht gefunden.

was nützt einem der Cash Back wenn mans eh nicht bekommt? und auf Anfragen bekommt man auch keine antwort

ich gehe auf sowas bestimmt nicht mehr ein da man hier in meinen Augen bissel verarscht wird

Gruß

Michael

Ich weiß nicht, wo man sich da "verarscht" fühlen kann. Fest steht, dass wir auch jede Anfrage antworten und fest steht auch, dass dieses Angebot bei uns Gültigkeit hat. Die EUR 50,00 bzw. die EUR 100,00 gibt es als Gutschein und dieser kann angerechnet oder ausgezahlt werden. Ganz wie der Kunde will.

P.S.: Wer nicht fragt, kann auch keine Antwort bekommen. :-)

hab mir die d40 gekauft gehabt und am 1.8. meinen antrag fortgeschickt und am 3.9. noch mal das fehlende nachgesendet, und bis jetzt kam nichts an und auf meine anfragen antwortet man mir bei Nikon auch nicht

und da soll man sich nicht verarscht vorkommen?

aber was solls, hätte sie mir ja eh gekaugt, aber traurig finde ich das schon, weils da auch um 90€ geht

LG

Michael

ps: war nicht auf die bezogen top-foto

WERBUNG
Zurück
Oben Unten