jeg71
Themenersteller
Da ich die meine Kameraausrüstung verkauft habe, kann nun auch mein reichlich vorhandenes Zubehör ein neues Zuhause finden.
Hier geht es um meinen COMPAGNON Little messenger GEN III mit Restgarantie (Kaufdatum 2023-01-12).
GEN III bedeutet unter anderem, das der Deckel innen nun auch aus glattem Leder ist und es keine Krümel mehr in der Tasche gibt!
Optisch und technisch ist alles tiptop, leichte Gebrauchsspuren der normalen Nutzung sind am Leder vorhanden. (s.Bilder)
Eine Kopie der Rechnung lege ich bei.
Preislich habe ich mir faire 270,-€ inkl. versichertem DHL Versand vorgestellt.
Bezahlt werden kann mit PayPal Friends oder bei Übernahme der Gebühren auch gerne normales PayPal.
Hier noch das Kleingedruckte:
Dies ist ein Privatverkauf, mit Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Hier geht es um meinen COMPAGNON Little messenger GEN III mit Restgarantie (Kaufdatum 2023-01-12).
GEN III bedeutet unter anderem, das der Deckel innen nun auch aus glattem Leder ist und es keine Krümel mehr in der Tasche gibt!
Optisch und technisch ist alles tiptop, leichte Gebrauchsspuren der normalen Nutzung sind am Leder vorhanden. (s.Bilder)
Eine Kopie der Rechnung lege ich bei.
Preislich habe ich mir faire 270,-€ inkl. versichertem DHL Versand vorgestellt.
Bezahlt werden kann mit PayPal Friends oder bei Übernahme der Gebühren auch gerne normales PayPal.
Hier noch das Kleingedruckte:
Dies ist ein Privatverkauf, mit Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6115.jpeg335,7 KB · Aufrufe: 204
-
Exif-DatenIMG_6116.jpeg217,4 KB · Aufrufe: 180
-
Exif-DatenIMG_6117.jpeg340,7 KB · Aufrufe: 181
-
Exif-DatenIMG_6114.jpeg332,9 KB · Aufrufe: 192
-
Exif-DatenIMG_6113.jpeg310,9 KB · Aufrufe: 202