igel
Themenersteller
Leider, leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meinen super bequemen Fotorucksack Cosyspeed Photohiker 44 verkaufen. Ich darf wegen Bandscheibenschäden keine schweren Rucksäcke mehr tragen.
Den Rucksack habe ich erst relativ kurz; erwurde von mir nur 4 Mal benutzt. Gebrauchsspuren kann ich keine entdecken. Durch das wunderbare Tragegestell ist er auch bei voller Beladung super bequem zu tragen. Der Fotocube XL ist natürlich auch dabei. Die Reißverschlüsse sind alle einwandfrei, ebenso alle Gurte und Gurtverschlüsse.
Auch große Objektive können damit transportier werden (Ich hatte mein 200-600er drin).
Hier der Link zum Hersteller:
https://www.cosyspeed.com/pages/photohiker?ls=de-DE&cache=false
Soweit mir bekannt, ist der Rucksack im Handel nicht mehr zu bekommen.
Der Rucksack kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Am Liebsten wäre mir die Besichtigung/Abholung vor Ort bei einer Tasse Kaffee oder Tee.
Meine Preisvorstellung: 200 € Versandkosten per DHL 6,99 € in D.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Den Rucksack habe ich erst relativ kurz; erwurde von mir nur 4 Mal benutzt. Gebrauchsspuren kann ich keine entdecken. Durch das wunderbare Tragegestell ist er auch bei voller Beladung super bequem zu tragen. Der Fotocube XL ist natürlich auch dabei. Die Reißverschlüsse sind alle einwandfrei, ebenso alle Gurte und Gurtverschlüsse.
Auch große Objektive können damit transportier werden (Ich hatte mein 200-600er drin).
Hier der Link zum Hersteller:
https://www.cosyspeed.com/pages/photohiker?ls=de-DE&cache=false
Soweit mir bekannt, ist der Rucksack im Handel nicht mehr zu bekommen.
Der Rucksack kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Am Liebsten wäre mir die Besichtigung/Abholung vor Ort bei einer Tasse Kaffee oder Tee.
Meine Preisvorstellung: 200 € Versandkosten per DHL 6,99 € in D.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten20221223-A7401014.jpg438,3 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Daten20221223-A7401015.jpg456,9 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Daten20221223-A7401016.jpg373,7 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten20221223-A7401017.jpg409,2 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet: