Kathring
Themenersteller
Verkaufe die oben genannte Tasche. Sie hat nur einmal das Haus verlassen. Seit ich mir eine weitere Tasche zugelegt habe, verstaubt der Crumpler nur noch im Schrank. Ich würde ihn als neuwertig bezeichnen. Der Crumpler ist wirklich sehr vielseitig. Man kann ihn von der Schulter-/ Bauchtasche zum Rucksack verwandeln; dabei ist er wirklich super leicht! Beim großen Fluss findet ihr eine genauere Beschreibung mit vielen Produktfotos; man darf hier glaube ich nicht verlinken.
Nur um euch eine Vorstellung über die Größe zu vermitteln, habe ich auf dem vorletzten Foto meine Canon EOS 70D mit dem 24-105 L hineingelegt; sie steht nicht zum Verkauf. Auch das iPhone vom letzten Foto steht nicht zum Verkauf; hier wollte ich nur die Reißverschluss-Fronttasche demonstrieren. Zusätzlich gibt es noch eine kleine Reißverschlusstasche im Bauchgurt, in dem man Kleinkram wie einen Ersatzakku oder eine Speicherkarte verstauen kann.
Aufgrund des neuwertigen Zustandes hätte ich gerne 50 EUR dafür.
Nur um euch eine Vorstellung über die Größe zu vermitteln, habe ich auf dem vorletzten Foto meine Canon EOS 70D mit dem 24-105 L hineingelegt; sie steht nicht zum Verkauf. Auch das iPhone vom letzten Foto steht nicht zum Verkauf; hier wollte ich nur die Reißverschluss-Fronttasche demonstrieren. Zusätzlich gibt es noch eine kleine Reißverschlusstasche im Bauchgurt, in dem man Kleinkram wie einen Ersatzakku oder eine Speicherkarte verstauen kann.
Aufgrund des neuwertigen Zustandes hätte ich gerne 50 EUR dafür.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC05765_DxO.jpg110,1 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenDSC05764_DxO.jpg84,3 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenDSC05767_DxO.jpg121,4 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenDSC05768_DxO.jpg98,8 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenDSC05769_DxO.jpg129,2 KB · Aufrufe: 24