Verdener
Themenersteller
Nachdem ich in den letzten anderthalb Jahren aus beruflichen und privaten Gründen nicht zum Fotografieren gekommen bin und das Stativ so lange ungenutzt im Wohnzimmer lag, stand letzte Woche nun endlich mal wieder eine Fototour an: das Bremer Weser-Stadion bei Nacht! Angekommen und das Stativ aufgebaut dann der große Schreck: zwei der unteren Stativschellen waren gebrochen!

Nachdem ich meine Bilder dann aus niedrigerer Perspektive gemacht habe, habe ich gleich am nächsten tag bei Cullmann angerufen. Ich habe der Dame vom Service gesagt, dass ich das Stativ bereits seit vier oder 5 Jahren habe, jedoch keinen Kaufbeleg mehr und dass ich neben den beiden defekten Schellen gerne noch jeweils eine obere und eine untere kaufen würde, um beim nächsten Mal Ersatzteile dabei zu haben.
Nachdem ich ihr dann Bilder gemailt habe, hatte ich zwei Tage später die vier Stativschellen kostenlos in meinem Briefkasten!
Das nenne ich mal Kundenservice!
Wollte nur mal meine Erfahrungen (insbesondere mit dem Service) weitergeben, falls Euch mit Eurem Stativ ähnliches passiert.


Nachdem ich meine Bilder dann aus niedrigerer Perspektive gemacht habe, habe ich gleich am nächsten tag bei Cullmann angerufen. Ich habe der Dame vom Service gesagt, dass ich das Stativ bereits seit vier oder 5 Jahren habe, jedoch keinen Kaufbeleg mehr und dass ich neben den beiden defekten Schellen gerne noch jeweils eine obere und eine untere kaufen würde, um beim nächsten Mal Ersatzteile dabei zu haben.
Nachdem ich ihr dann Bilder gemailt habe, hatte ich zwei Tage später die vier Stativschellen kostenlos in meinem Briefkasten!

Wollte nur mal meine Erfahrungen (insbesondere mit dem Service) weitergeben, falls Euch mit Eurem Stativ ähnliches passiert.