PPrecht
Themenersteller
Hallo,
ich trenne mich von einem echten Klassiker.
Cullmann Titan Stativ Modell CT110. Es handelt sich hier um die Version mit luftgedämpfter Mittelsäule. Auch bei montierter Kamera/Objektivkombi sackt die Mittelsäule bei Lösen der Klemmung nicht nach unten durch sondern wird erst nach Drücken eines Knopfes langsam abgesenkt.
Die Höhenverstellung der Beine erfolgt durch das Öffnen der "Klappen" und ist sehr schnell erledigt.
Lieferumfang:
Der größte Beindurchmesser ist unten, daher kann das Stativ in ca. 50 cm Wasser stehen ohne dass die Beinmechanik verdreckt.
Das Stativ/der Kopf haben leichte oberflächliche Gebrauchsspuren
Preis: 110 EUR VHB.
Am liebsten Abholung bei Lüneburg (Großraum Hamburg) aber bei Vorkasse gegen Aufpreis für Porto auch Versand möglich.
Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
ich trenne mich von einem echten Klassiker.
Cullmann Titan Stativ Modell CT110. Es handelt sich hier um die Version mit luftgedämpfter Mittelsäule. Auch bei montierter Kamera/Objektivkombi sackt die Mittelsäule bei Lösen der Klemmung nicht nach unten durch sondern wird erst nach Drücken eines Knopfes langsam abgesenkt.
Die Höhenverstellung der Beine erfolgt durch das Öffnen der "Klappen" und ist sehr schnell erledigt.
Lieferumfang:
- Stativ Cullmann Titan CT110 mit luftgedämpfter Mittelsäule
- Inbusschlüssel zum Anstecken an das Stativ
- Original Stativtasche von Cullmann
- 3 Spike-Einsätze für glatten Boden
- Kugelkopf Cullmann Magnesit MB8 mit einstellbarer Friktion- auf Arca-Swiss Kupplung modifiziert (Belastbarkeit laut Hersteller 30 kg)
- diese Kombi hat bei Sony Alpha mit 840 mm einwandfrei stabil gehalten.
Der größte Beindurchmesser ist unten, daher kann das Stativ in ca. 50 cm Wasser stehen ohne dass die Beinmechanik verdreckt.
Das Stativ/der Kopf haben leichte oberflächliche Gebrauchsspuren
Preis: 110 EUR VHB.
Am liebsten Abholung bei Lüneburg (Großraum Hamburg) aber bei Vorkasse gegen Aufpreis für Porto auch Versand möglich.
Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Anhänge
-
Exif-Datenct110L1.jpg79,2 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Datenct110L2.jpg77,4 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenCT110L3.jpg136 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenCT110L4.jpg65,6 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenCt110l5.jpg56,2 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: