• Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Biete Dakine Fotorucksack - SEQUENCE PACK 33L - neuwertig

hippifabi

Themenersteller
Hallo, verkaufe einen DAKINE SEQUENCE PACK Fotorucksack.
Der Rucksack wurde nur selten benutzt, um mein Fotozeugs im Auto zu transportieren, für Ausflüge oder Touren habe ich immer eine kleine Tasche mit ausgewählten Objektiven benutzt.
Ich würde sagen das sich der Rucksack in einem neuwertigen Zustand befindet, da er nur ca. 5x ins Auto gelegt wurde und sonst nur Zuhause als zentrale Aufbewahrung für Objektive, Bodys, Blitze, etc. genutzt wurde. Ich denke man kann auf den Bildern sehen das er selten benutzt wurde.

100€ VB zzgl. Versand

01.jpg

03.jpg

06.jpg

04.jpg

05.jpg

Wer viele Objektive, mehrere Bodys und anderes Zubehör auf einer Tour brauch, für den ist dieser Rucksack genau das Richtige.
Neben dem Foto-Fach (welches auch herausnehmbar ist), hat der Rucksack viele kleine Fächer und ein großes Fach vorne, wo auch ein Laptop reinpasst (mein 13 Zoll Macbook hatte problemlos Platz). Anstatt Ski an dem Rucksack zu befestigen, kann man auch ein Stativ mitnehmen.

So und nun einige Daten über den DAKINE SEQUENCE PACK !!!

Produktdetails zum SEQUENCE Pack Fotorucksack:
•Maße: 53 x 32 x 20 cm
•Gewicht: 2,8 kg.
•Volumen: 33 Liter.
•Material: 630D Nylon , 600D Polyester
•geräumiges Hauptfach mit herausnehmbarem Camera Block
•Camera Block über aufklappbare RV-Sicherheitsöffnung am Rücken erreichbar
•vertical snowboard carry = vertikales Snowboard-Transportsystem
•diagonale Skibefestigung
•RV-Bodentasche mit herausnehmbaren Rain Cover Regencape
•Fronttasche mit Organizerfläche: RV-Tasche, 4 Stiftehalterungen
•2 Fleece-gefütterte Taschen für Handy & MP3
•Fleece-gefütterte Seitentasche
•2 seitliche RV-Taschen
•gepolsterte Rückenfläche mit verstärkten, atmungsaktiven Mesh-Polstern im Nacken- und Lendenbereich
•ergonomisch geformte, EVA-geschäumte Tragegurte mit Mesh-Einsatz
•höhenverstellbarer Brustgurt mit Steckverschluss
•verstellbarer, gepolsterter Hüftgurt mit Steckverschluss
•gesticktes Dakine-Logo auf Frontseite und rechtem Tragegurt

Produktdetails zum Dakine SEQUENCE Pack CAMERA BLOCK:
•Maße: 41 x 30 x 15 cm
•Innenmaße Kamerafach: 40 x 28 x 14 cm
•Volumen: 15 Liter
•Gewicht: 0,6kg
•Material: 630D Nylon
•komplett gepolstert mit Rahmenverstärkung
•gepolsterte Stege können durch Klettstreifen variabel eingesetzt werden
•aufklappbare Öffnung mit Doppel-Reißverschluss
•äußere Klettstreifen für guten Halt im Rucksack
•stabiler Tragegurt
•abnehmbarer Schultergurt
•gesticktes Dakine-Logo auf Frontseite

Produktmerkmale kurz zusammengefasst:
•Großer Snowboard Ski Touren FOTO Rucksack.
•"Back Access", d.h. Zugang über den Rücken. Dadurch kann man den Rucksack auch öffnen wenn man die Ski/Snowboardaufgeschnallt hat um die Kamera zu bedienen.
•Herausnehmbaren Kamera Block mit einstellbaren Fächern. Tragesystem für das Kamera Stativ. Extra Seitenfach für eine Trinkflasche.
•Stabiler Hüftgurt mit zwei wasserdichten, fleecegefütterten Fächern für Die Digi Kamera etc.. Abnehmbare Regenhülle.
•33 Liter Volumen.
Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 179,95 Euro.

Ein Test zu dem Fotorucksack (x-aces-com)
Der Dakine SEQUENCE Fotorucksack ist der optimale Begleiter, wenn es besonders turbulent zur Sache geht. Er hält deine Ausrüstung, ja alles was Dir besonders am Herzen liegt, warm und trocken in sich fest und transportiert es sicher bergauf oder bergab zu deinem Ziel. Keiner ist netter zu Deiner Ausrüstung als der Sequence Pack Kamerarucksack von Dakine. Auf dem ersten Blick ist der Anschaffungspreis von 179,95 € hoch, doch mir ist meine Fotoausrüstung jeden Euro wert. Was nütz es, wenn man einen Rucksack für die Hälfte kauft, aber die Kamera und das Objektiv im Wert von 5000,- € zu Bruch geht! Top-Schutz, hoher Tragekomfort, aufwändige Verarbeitung und massig Platz für die Fotoausrüstung und andere Gegenstände machen diesen Dakine SEQUENCE Pack Rucksack zum optimalen Begleiter auf all deinen Adventure-Touren. Unmengen weiterer Details und Funktionen sowie die Top-Verarbeitung machen das Leben des Fotografen noch einfacher und schöner. Ein Fotorucksack für jedes Gelände, egal ob beim Wintersport, auf dem Mountainbike oder beim Klettern!

Da Privatkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Versand erfolgt versichert bei DHL.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten