Markus_72
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich hatte ein Problem mit der Installation von Dfine für Aperture. Die Demo sagt mir immer "Testzeitraum abgelaufen".
Na toll. Also habe ich mal bei Niksoftware angerufen und gehofft dort Hilfe zu erhalten, da ich eigentlich nur gutes gelesen habe. Was soll ich sagen, der Kundenserice ist einfach nur schlecht.
Mir wurde gesagt, dass ich die Rechte reparieren soll und ich darauf achten muss das ich eine Internetverbindung habe. Ok ... Internetverbindung habe ich immer und auch die Rechte habe ich mal reparieren lassen. Nichts hat geholfen, und ehrlich gesagt mich hätte es auch gewundert. Ich bin immer als Admin angemeldet, eine Internetverbindung ist immer aktiv, und gut .... die Rechte habe ich auch repariert.
Also noch einmal ein Anruf. Und dann kam einfach eine Lösung die ich einfach nicht mehr unter Kundenservive verstehe. Mir wurde gesagt, dass das schon mal vorkommen kann und ich die Software einfach mal kaufen sollte und wenn diese mir nicht gefällt hätte ich ja ein Rückgaberecht.
Nun mal meine Feage an euch ... wie ist euere Meinung zum Kundenservive von Niksoftware oder habt ihr noch eine andere Lösung die evtl. auch so gut ist wie Dfine.
Viele Grüße
Markus
ich hatte ein Problem mit der Installation von Dfine für Aperture. Die Demo sagt mir immer "Testzeitraum abgelaufen".
Na toll. Also habe ich mal bei Niksoftware angerufen und gehofft dort Hilfe zu erhalten, da ich eigentlich nur gutes gelesen habe. Was soll ich sagen, der Kundenserice ist einfach nur schlecht.
Mir wurde gesagt, dass ich die Rechte reparieren soll und ich darauf achten muss das ich eine Internetverbindung habe. Ok ... Internetverbindung habe ich immer und auch die Rechte habe ich mal reparieren lassen. Nichts hat geholfen, und ehrlich gesagt mich hätte es auch gewundert. Ich bin immer als Admin angemeldet, eine Internetverbindung ist immer aktiv, und gut .... die Rechte habe ich auch repariert.
Also noch einmal ein Anruf. Und dann kam einfach eine Lösung die ich einfach nicht mehr unter Kundenservive verstehe. Mir wurde gesagt, dass das schon mal vorkommen kann und ich die Software einfach mal kaufen sollte und wenn diese mir nicht gefällt hätte ich ja ein Rückgaberecht.
Nun mal meine Feage an euch ... wie ist euere Meinung zum Kundenservive von Niksoftware oder habt ihr noch eine andere Lösung die evtl. auch so gut ist wie Dfine.
Viele Grüße
Markus