gimmli
Themenersteller
Diaprojektor Braun Paximat Multimag 250 E-AF
Und hier kommt mein 2. Diaprojektor zum Verkauf, da ich meine zahlreichen Dias nunmehr endlich digitalisiert habe.
Preis: 60 €
Mit dabei:
- Braun Objektiv Super Paxon MC 1:2,8/85 mm
- Objektiv-Schutzdeckel
Bevorzugt wird aufgrund des Gewichts eine persönliche Abholung in Leverkusen. Eine Tasse Kaffee gibt's natürlich kostenlos dazu
.
Wie üblich: Da es sich um einen reinen Privatverkauf handelt, kann leider keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahmeverpflichtung eingeräumt werden.
Hinweis:
Da ja leider nicht mehrere Artikel zwecks Einzelverkauf in einer Anzeige angeboten werden dürfen, darf ich auf die weiteren Anzeigen aufmerksam machen:
- Diaprojektor Braun Paximat Multimag 250 E-AF (gleiches Modell wie das hier angebotene)
- Diamonitor-/Koffer Braun Paximat Multimag
- Reflecta Stativ-Leinwand Twinstar perlmutt (1,50 x 1,50 m)
- 2 x Ständer für Dia-Projektor (2 Ebenen)
- 53 x Reflecta CS-Diamagazine (für je 2 x 100 Dias)
- Hama Dia-Sortiergerät 3612
- Agfa-Gevaert AG Dia-Betrachter
- Hama Dia-Lichtzeiger Compact
Viel Spaß
Uwe
Und hier kommt mein 2. Diaprojektor zum Verkauf, da ich meine zahlreichen Dias nunmehr endlich digitalisiert habe.
Preis: 60 €
Mit dabei:
- Braun Objektiv Super Paxon MC 1:2,8/85 mm
- Objektiv-Schutzdeckel
Bevorzugt wird aufgrund des Gewichts eine persönliche Abholung in Leverkusen. Eine Tasse Kaffee gibt's natürlich kostenlos dazu

Wie üblich: Da es sich um einen reinen Privatverkauf handelt, kann leider keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahmeverpflichtung eingeräumt werden.
Hinweis:
Da ja leider nicht mehrere Artikel zwecks Einzelverkauf in einer Anzeige angeboten werden dürfen, darf ich auf die weiteren Anzeigen aufmerksam machen:
- Diaprojektor Braun Paximat Multimag 250 E-AF (gleiches Modell wie das hier angebotene)
- Diamonitor-/Koffer Braun Paximat Multimag
- Reflecta Stativ-Leinwand Twinstar perlmutt (1,50 x 1,50 m)
- 2 x Ständer für Dia-Projektor (2 Ebenen)
- 53 x Reflecta CS-Diamagazine (für je 2 x 100 Dias)
- Hama Dia-Sortiergerät 3612
- Agfa-Gevaert AG Dia-Betrachter
- Hama Dia-Lichtzeiger Compact
Viel Spaß
Uwe
Anhänge
-
Exif-DatenBraun Dia-Projektor Paximat Multimag 250 E-AF.jpg14,7 KB · Aufrufe: 17