Boettschi
Themenersteller
Ich weiss viele werden jetzt mit den Augen rollen, den Beitrag sofort schliessen, aber der ein oder andere wird vielleicht Verständnis haben und mir etwas weiterhelfen, daher trau ich mich mal zu fragen. 
Übergangsweise möchte ich eine Art Kellerstudio betreiben, es lohnt sich jedoch nicht für mich da in teures Equipment zu investieren. Ich fotografiere wirklich gern, aber im Verhältnis zu viele anderen ambitionierten Laien oder Amateuren dann doch recht wenig.
Naja, auf jeden Fall möchte ich mir jetzt ein paar Diffusoren basteln für meine Baustrahler die als Beleuchtung dienen.
Eigentlich hab ich überwiegend Lowkey ins Auge gefasst und das in s/w, dafür sollte das ja schon mal ausreichend sein.
Kanthölzer sind gekauft, aber mit was ich sie jetzt bespanne, da bin ich mir noch nicht sicher.
Im Internet taucht immer wieder helles Backpapier auf, oder Kopierpapier.
Ich bringe jetzt noch Frotsfolie ins Spiel.
Was wäre denn am geeignetsten?
Ich danke schonmal für Antworten.

Übergangsweise möchte ich eine Art Kellerstudio betreiben, es lohnt sich jedoch nicht für mich da in teures Equipment zu investieren. Ich fotografiere wirklich gern, aber im Verhältnis zu viele anderen ambitionierten Laien oder Amateuren dann doch recht wenig.
Naja, auf jeden Fall möchte ich mir jetzt ein paar Diffusoren basteln für meine Baustrahler die als Beleuchtung dienen.
Eigentlich hab ich überwiegend Lowkey ins Auge gefasst und das in s/w, dafür sollte das ja schon mal ausreichend sein.
Kanthölzer sind gekauft, aber mit was ich sie jetzt bespanne, da bin ich mir noch nicht sicher.
Im Internet taucht immer wieder helles Backpapier auf, oder Kopierpapier.
Ich bringe jetzt noch Frotsfolie ins Spiel.
Was wäre denn am geeignetsten?
Ich danke schonmal für Antworten.