korgo
Themenersteller
So, ich habe mir überlegt, anstatt weiterer karten mir so eine Art Image-Tank zu kaufen. Da ich da nicht unbedingt Hi-End brauche, habe ich mir für insgesamt 125.- Eine Evertech DigiMate II-plus Gehäuse (USB 2.0) mit einer Fujitsu 60GB Platte gekauft. Der Einbau der Platte dauerte 2 Minuten und ist total Idiotensicher.
Das Gerät macht einen gut verarbeiteten Eindruck, wird unter OSX direkt ohne Treiber erkannt und kopiert auch einigermaßen flott - mit der Uhr gestoppt habe ich noch nix.
Bei Saturn hatte ich mal das neue Jobo-Ding mit 30GB in der Hand und das erinnerte mich SEHR stark an das Digimate.
Wenn es das gleiche Gerät sein sollte, dann kann man es so natürlich VIEL billiger bekommen.
Nur so als Tip.
Das Gerät macht einen gut verarbeiteten Eindruck, wird unter OSX direkt ohne Treiber erkannt und kopiert auch einigermaßen flott - mit der Uhr gestoppt habe ich noch nix.
Bei Saturn hatte ich mal das neue Jobo-Ding mit 30GB in der Hand und das erinnerte mich SEHR stark an das Digimate.
Wenn es das gleiche Gerät sein sollte, dann kann man es so natürlich VIEL billiger bekommen.
Nur so als Tip.